Beiträge von rabbe

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Quack

Nach Aufladung von 15€ hat sich meine Guthabengültigkeit auf den 27.10. 2017 geändert.
    Irgendwer schrieb hier mal das Loop&Co längstens 1 Jahr drin sind nicht wie bei eplus max. 2 Jahre

-bas-

Hier muss wahrscheinlich wieder zwischen den einzelnen, verschiedenen Konstellationen unterschieden werden. Dein Guthabenkonto wurde doch mittlerweile bereinigt, wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat

Original geschrieben von petomei
    Werde mich gleich beim Chat wegen der 500MB Neubuchung melden müssen, da kann ich gleich mal nach der Drittanbietersperre fragen.

Klappte bei mir vollkommen problemlos, als ich gleichzeitig die ersten 500MB am Dienstag angefordert hatte. Wurde beides auch per SMS bestätigt.

Wurde mir ebenfalls gesagt bis auf letzteres, vor ungefähr 15 Minuten. Der Chat war auch ohne Wartezeit erreichbar. Ebenfalls wegen der 500MB-Spritze.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ersetze Derzeit durch Immer.
    o2 hatte schon vor Übernahme von eplus immer "eine eigene Auslegung von Recht oder Unrecht"

-bas-

Wenn dem so ist, ist das auch in Ordnung. ;) :D Diesbezüglich habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen machen dürfen, da ich aufgrund der Tatsache, dass hier eplus als einziger Anbieter einen guten und verlässlichen Mobilfunkempfang (GSM und 3G) im Gegensatz zu den anderen geboten hat, nur Angebote nutze/genutzt habe, welche die Infrastruktur von eplus nutzen/genutzt haben. Das letzte Jahr, seit der Übernahme, war ja auch mehr oder weniger schmerzfrei. Die Karte niemals unter einen Guthabenstand von EUR 10,50 fallen lassen und die Option dadurch durchgängig aktiv gehalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Und einfach so die "Base GO" User in eine Zweiklassengesellschaft aufzuteilen werden sie bestimmt nicht wollen, ...

Derzeit ist es doch die gelebte Praxis, oder etwa nicht? ;) :D Ist doch deutlich daran zu sehen, wer inwieweit zu welchen Bedingungen weitersurfen darf. :D

Re: Im Westen nichts Neues

Scheint der Normalzustand zu sein. ;) Ich hatte es gestern auch wieder einmal versucht, weil meine zweiten 500MB aufgebraucht waren. Ich hatte zwar Prepaid im Chat ausgewählt, bin dann aber beim allgemeinen Kundendienst gelandet, von dort zu Postpaid und dann zu Prepaid. :D Angeblich war es nun möglich meine Karte auch auf "unlimitiert" zu schalten und man wollte es auch tun. War/ist natürlich aussichtslos, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen bzw. nicht dazu in der Lage sind, dies zu verstehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Am Montag ist der neue Monat, eigentlich müßte heute einiges passieren, wenn sie irgend eine Deadline haben sollten.

Der neue Monat fängt erst am Dienstag an. :D Je nachdem, ist allerdings Montag bzw. Dienstag arbeitsfrei.

Tja, dann ignoriere halt die Tatsache, dass diejenigen, bei welchen das Verlängerungsdatum auf den 20.10. gefallen ist, hier im Thread sind es mindestens 5, allenfalls in 500MB-Schritten surfen dürfen, sofern diese den Chat etc. nach Verbrauch dieser kontaktieren. Alle anderen, wo die Option gebucht war und das Verlängerungs- bzw. Buchungsdatum ein anderes als der 20.10 war/ist, haben nun "Durchzug", in der Regel ganz von allein, so wie in deinen Fall. ;)
    Das hat halt auch nichts mit religiösen Klamauk oder irgendwelchen Ausflügen und eventuellen Nichtbenutzen der Karte zu tun. Das wirkt sich lediglich auf das eventuell noch vorhandene Guthaben aus.
    Letzte Zweifel könntest du ja ausräumen, wenn du wirklich wüsstest, wann die genauen Buchungs- bzw. Verlängerungsdaten deiner Karten waren/sind. Scheinbar weißt du es einfach nicht. Der 20.10. ist es mit Sicherheit nicht gewesen.

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Habe nun extra gefummelt und nachgesehen und tatsächlich diese SMS gefunden:

Wer lesen kann, dürfte daraus durchaus seine Schlüsse ziehen. :D Diesen einzelnen
    Cent kann mir wahrscheinlich auch keine/r unserer "ExpertInnen" erklären, richtig?

Macht nichts.

Was soll es da auch zu erklären geben? Sieht so aus, als ob mittlerweile dein Guthabenstand aktualisiert bzw. wieder in Ordnung gebracht worden ist, was wiederum nicht auf alle und schon gar nicht auf die 20.10.-Karten zutrifft. Bei der fehlgeschlagenen Migration am 19.10. 22.02 Uhr waren es sicherlich EUR 15,00.
    Sollte auch in deinen Account ersichtlich sein. Da gibt es sogar die entsprechenden PDF-Dateien bezüglich des Guthabenstandes bzw. des Verbindungsnachweises. ;)
    Bei Migration von simyo zu blau, welche den ersten Anschein nach wohl mehr oder weniger gelungen ist, gab es seltsamerweise auch diesen Cent.