Beiträge von rabbe

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auch keinen, wenn der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist? Bei mir stand in der Buchungsbestätigung

Bei mir auch. ;) Was haben dann diejenigen zugestanden bekommen, bei welchen es durchgehend läuft? :D

Danke, mir war auch bewusst, dass bei uns die gleiche Situation vorliegt. Übrigens sind von den erneuten 500MB schon wieder 51MB verbraucht. Wahrscheinlich haben sich erst einmal sämtliche Handy-Apps ein seit Tagen ausstehendes Update geholt. :D Die ersten 500MB habe ich testweise via Sky Go "verbraten", um zu sehen, inwieweit es bei mir diesen Verlängerungsautomatismus gibt.

Richtig, es war gebucht. Die Verlängerung fiel aber genau auf den Zeitpunkt des Migrationsdesasters. Guthaben war aber in Höhe von EUR 30,50 vorhanden. Jetzt ist aber alles weg, Guthaben und surfen in 500MB Schritten. Die 50GB waren bei mir aber der "Highspeedbooster" als Entlastung des vorhandenen DSL2000IP der T gedacht. Geht insofern auch erst einmal ohne, erfordert nur ein anderes Bandbreitenmanagement. Sind aktuell wieder 500MB angefordert, einen Verlängerungsautomatismus gibt es bei mir aber offenbar nicht, wenn die 500MB aufgebraucht sind.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Berichte mal bitte, ob sich im Portal "mein o2" das verbrauchte Volumen des 500 MB-Pakets ändert oder nicht.

Ich hatte mir heute die 500MB abgeholt. Die wurden auch dementsprechend runtergezählt. Hier gibt es nur 3G (von eplus). Die Bandbreite im Download betrug konstant 7,2MBit/s. Vorher waren es stabile 12-13MBit/s. Mittlerweile sind diese aufgebraucht, roter Kreis und rote 500MB werden angezeigt.
    Man soll sich nach Verbrauch dieser wieder melden.

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Bei Hybrid wird meineswissen nur eine begrenzte Zahl an Nutzern je Funkzelle zugelassen. Wenn zu viele Hybrid bestellt haben werden keine weiteren Nutzer zugelassen. (Betrifft evtl. auch Congstar)

Nicht nur, es gibt auch noch andere Buchungsverhinderungsgründe. Hybrid LTE ist etwas anderes anderes als "normales" T-LTE. Wenn das Rechenmodell bei dir die höheren Erwartungen bezüglich LTE-Empfangsqualität, welche für Hybrid gestellt werden, bei dir nicht sieht, dann darfst du es auch nicht buchen.

Ich denke es geht ihm eher um Sky Bundesliga oder die beiden Vereinsangebote. Wenn genügend Guthaben auf der Karte ist, sollte man die Optionen sicherlich auch via WLAN aus der MobileTV-App heraus buchen können. Bei VF gibt es dann meines Wissens den Freischaltcode via SMS. Sollte bei der T ähnlich sein.

Ich habe erst einmal komplett den Stecker gezogen. Mein B593u-12 arbeitete als 3G-Modem an einer Fritzbox 7240. Den Einzelverbindungsnachweis habe ich mir auch noch gesichert. Das Guthaben wurde ja wie bereits gesagt 22.02 Uhr übertragen. Bei mir sind die unberechtigt berechneten Verbindungen noch im überschaubaren Rahmen.

Zitat

20.10.2016 06:55 MMS/Internet 03:00:53 4 MB 2,67 €
    20.10.2016 06:42 MMS/Internet 00:11:45 1 MB 0,34 €
    19.10.2016 23:17 MMS/Internet 00:34:31 1 MB 0,51 €

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    An alle die nun meckern: Wartet doch 1-2 Tage ab. Ihr bekommt hier 50 GB für Nüsse - sorry, aber wollt ihr nun bei o2 0,33 Euro zurückfordern weil es ein Tag nicht läuft? Lasst mal die Kirche im Dorf!

Naja, aufgrund der Tatsache, dass die gebuchte Tarifoption nicht übernommen wurde und damit das Datenvolumen ohne vorherige Kündigung dieser Tarifoption entsprechend anders abgerechnet wurde, sind es bei den meisten eben nicht deine wie auch immer ermittelten EUR 0,33. ;) Mein gestriger Guthabenstand lag z.Bsp. bei EUR 30,50 und liegt jetzt bei EUR 26,98. Der Verbrauch seit Mitternacht lag bis zur vollständigen Kappung meinerseits bei 7MB.
    Bei anderen liegt der finanzielle Schaden wohl sogar bei 20 bis 30 Euro, jetzt einmal unabhängig davon, ob diese Tarifoption wieder auftauchen sollte, woran ich nicht glaube.