-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Jede Wette, dass o2 Free schon in nicht allzu ferner Zeit von 1Mbit auf 7,2Mbit erhöht wird um Nachfrage nach den Free Tarifen zu stärken. 
Mir persönlich würden auch schon 3 oder 4 MBit/s reichen ;), hätte aber auch nichts gegen 7,2MBit/s. Die Beschränkung auf 3G stört mich nicht, da hier eh nur 3G verfügbar, in der Regel stabile 13/1MBit/s.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Mein Paket wird heute 24:00 Uhr verlängert
und Morgen im Laufe des Tages soll die Umstellung erfolgen.
Hoffentlich geht alles glatt.
Ist bei ebenso. Insofern hoffe ich ebenso, dass alles glatt geht. Guthaben ist genug drauf. Die zweite SMS ist heute gegen 9.30 Uhr eingetroffen. SIM steckt in einem Router vom Typ Huawei B593u-12. Nummernblock 0157 570...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei der Telekom ist es leider schwierig eine Profilaenderung zu bekommen.
Schwierig?
Unmöglich sollte es richtigerweise heißen, da bei der T alles zementiert und entsprechend verfestigt ist.
-
Jetzt ist es aber mal gut ;), ansonsten thematisiere ich die vorhandenen Schattenseiten von Hybrid. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also ich finde die Telekom Indoor Schwäche insbesondere auf Dörfern schon sehr mies. Liegt meiner Meinung nach daran, dass es zwar einen Sender gibt, aber halt nur einen einzigen, und da ist oft nach 300m Luftlinie schon nur noch EDGE möglich. Einfach mal ein Beispiel wo es so ist:
53913 Swisttal, jeweils in den Orten: Odendorf, Heimerzheim, Ollheim.
Alle 3 Orte haben einen eigenen Telekom Standort und sind teilweise nicht mal besonders groß, aber wenn man mehr als die erwähnten 300m vom Sender weg ist, wird es teilweise echt schon knapp mit UMTS oder LTE. UMTS ist ganz übel, noch mieser als LTE.
Das liegt alles an einer zu niedrigen Sendeleistung vermute ich.
Alles anzeigen
Keine Ahnung, was die T genau verzapft. Die nutzen hier den ehemaligen Masten von eplus, jetzt o², mit. Beide bieten GSM900, darauf ist noch 3G von eplus/o² und LTE800 von der T. Ich habe hier indoor immer drei Balken bei GSM900 von eplus/o², GSM900 von der T funktioniert nur in Fensternähe. Der andere mit D-Netzqualität erreicht zwar nicht ganz das Niveau von eplus/o² (ein anderer Mast, aber gleiche Richtung und ähnlich weit entfernt), aber ist bedeutend besser in Sachen Indoorempfang als die T. Die Sender sind ca. 3,5-4km entfernt.
-
Sofern er denn kommen sollte, denke ich schon, dass diese Option buchbar sein wird. Zumindest wird diese mir für EUR 4,99 bei meinen aktuellen All-in S 500MB angeboten mit der Erhöhung auf 1GB Highspeedvolumen, neben den Optionen 2GB only für EUR 19,99, 500MB only für EUR 4,99 bzw. 1GB only für EUR 9,99 zusätzlich. Ich bezahle derzeit EUR 5,99.
-
Wo genau soll jetzt deiner Meinung nach der Widerspruch sein? Er schreibt doch nicht anderes, er hat im SIP-Client seines geflashten B2000 seine VoIP-sipgate-Nummer eingerichtet und kann über die beiden analogen Anschlüsse telefonieren, je nachdem, welche analogen Geräte er daran angeschlossen hat. Wenn man unbedingt beides will, also Telefonie über VoIP und GSM/UMTS, wobei Congstar Homespot letzteres eh nicht bietet, greift z.Bsp. zum B315s von Huawei oder dem baugleichen B3500 von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Ich finde das Angebot gut.
Bei uns auf dem Dorf ist nix mit DSL, bis jetzt bin ich mit Aldi Talk online, 5 GB für 14,95 Euronen.
Da sind doch die 20 GB für 20 Euro ein wahrer Segen.
Das glaube ich dir.
Zitat
Original geschrieben von ententreiber Der erste Versuch über den Chat ist aber kläglich gescheitert, da es bei uns nicht angeboten wird.
Aber genau das ist das Problem bei diesen Angebot. Es ist nur dort buchbar, wo es das T-Rechenmodell und das darauf aufbauende T-Buchungssystem zulässt.
Zitat
Original geschrieben von ententreiber Jetzt habe ich mir mal die Gratis Karte der Telekom bestellt und schau mal ob das allerbeste Netz aller Zeiten nicht doch LTE liefert. 3G gibt es in der Tat nicht, das hatte ich schonmal mit Lebara getestet.
Jetzt teste erst einmal T-LTE, ob es wirklich nicht verfügbar ist, wie es offensichtlich das T-Rechenmodell bei dir annimmt. Vielleicht ist es ja wirklich so. Ansonsten hast du zwar die Gewissheit, dass T-LTE bei dir funktioniert, du es aber nicht buchen darfst. 
Zitat
Original geschrieben von ententreiber Da sagen immer alle, dass O2 sooooo schlecht ist, die liefern wenigstens 3 G und schwaches 4G. 
Das ist letztendlich alles Marketinggewäsch. Wenn ich diesen Blödsinn mit D-Netzqualität oder die Lüge mit dem "besten Netz" höre und lese, naja...
Eplus hat hier vor Ort gut ausbaut/war gut aufgestellt. Ich habe hier stabile 13/2,5MBit/s via 3G, dass bieten weder die T noch VF mit ihren LTE800. GSM900, also D-Netz-Qualität, gibt es hier von allen, wobei die Eplus Sender auch problemlos Indoor-GSM-Empfang ermöglichen, was bei VF und bei T erst recht nicht gegeben ist.
-
Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich zwei Thread quer gelesen habe und deinen Beitrag dahingehend falsch verstanden habe, welches sich nach genaueren lesen wohl auf die vorherigen Beiträge bezogen hat.