Beiträge von rabbe

Via HSPA hatte sich nur die Freischaltung für o²-Kunden bemerkbar gemacht, von 16500/2500 auf 11000/1400, bis heute relativ konstant geblieben. Hier gibt es nur LTE800 von allen dreien, wobei T-Hybrid nicht gebucht werden darf.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Oh Wunder! :)

Bei den beiden SIMs, wo die Free-Flat heute zur Verlängerung anstand, hat sich die Option bis 16.01. verlängert, ohne dass Guthaben abgeflossen ist! :)

Das ist doch mal eine positive Nachricht :freu:

Entweder haben die den Fehler entdeckt oder die haben die betreffenden Karten irgendwie markiert, wo dieser Bug aufgetreten ist. Ich hatte nach der Reklamation und anschließender Rückbuchung im letztem Monat auch keine Probleme (mehr).
    Die Nutzung von Gettings wird damit auch nicht das Geringste zu tun haben, sondern war/ist nur die Standardausrede diesbezüglich gewesen.

Mitteilung von heute von der Commerz Finanz bezüglich Cashcard-Konditionen

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Man scheint aus der Aktion gelernt zu haben.

Wie ich das verstanden habe, sind diese Spielregeln schon im Vorfeld des verstärkten Engagements Russlands in Syrien verabredet worden. Zwischen NATO und Russland gibt es ja eigentlich das Prozedere des Air Policing, welches natürlich auch im Sinne des Eigenschutzes sicherlich im Interesse der meisten NATO-Staaten ist, bis auf die Türkei, und von denen auch eingehalten/abgearbeitet wird. ;) Daher vermutlich auch der Hinweis, dass Russland und die Türkei dies bilateral regeln sollen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Russisches Flugzeug über Syrien abgeschossen

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich betrachte objektiv und nicht ominös daher geholt.

Fakt ist erst einmal: Hausrecht hat jeder souveräne Staat auf eigenem Boden. Ob es dir schmeckt oder nicht, interessiert nicht. Nichts anderes verheißt meine Aussage hierüber. Ob der "Türke" dieses in anderen Ländern macht, interessiert auch hier erstmal nicht. Es geht um ein russisches Flugzeug, was scheinbar den türkischen Luftraum überflog.

Objektiv betrachtet wurde ein russisches Kampfflugzeug im syrischen Luftraum von einem türkischen Flugzeug abgeschossen, welches sich entweder im türkischen bzw. im syrischen Luftraum bei dem Abschuss befunden hat. Insofern finde ich es schon erstaunlich, wie man dahingehend ein "türkisches Hausrecht" konstruieren will. ;) Hat denn die Türkei ein Hausrecht den syrischen Luftraum betreffend? Ich meine jetzt nicht irgendeine eigenmächtig erklärte Pufferzone bzw. irgendwelche Rechte, welche man aus dem Vertrag zwischen der Kolonialmacht Frankreich und der (jungen) Türkei von 1921 sogar versucht herzuleiten. ;)

Naja, den Beitrag von igitt-Sputnik http://de.sputniknews.com/poli…en-islamischer-staat.html wollte ich jetzt nicht reinsetzen (mache es jetzt aber trotzdem), wo es laut türkischen und syrischen Medien angeblich bis in die Nähe von Regierungskreisen geben soll. Angeblich wurden die türkischen Berichterstatter schon entsprechend zur Rechenschaft gezogen.
    Transporteure und Abnehmer gelangen zwangsläufig in den Fokus, wenn man es wirklich ernst meint, mit der Bekämpfung des IS. Dazu gehört es eben auch, dass man Transportwege, also Schmuggelrouten, Rückzugsgebiete ins Visier nimmt. Es sind ja teilweise die gleichen, welche die Unterstützer des IS bzw. die "gemäßigten Rebellen" benutzen, mal davon abgesehen, dass es auch (wahrscheinlich) teilweise die gleichen Unterstützer sind. Es wird ja immer wieder betont, dass die "gemäßigten Rebellen" gegen Assad kämfen würden. Die bekämpfen aber genauso wie die Türkei die syrischen Kurden, was meines Wissens nach Russland nicht macht.