-
Zitat
Original geschrieben von rmol
- nicht dumm und ein konsequenter Service für Nicht-Onliner, wirkt aber dennoch wie aus einer längst vergangenen Zeit...
Naja, eigentlich sollten Funklöcher auch der Vergangenheit angehören, sind aber immer noch existent.
Das mTAN-Verfahren trägt weder diesen Umstand Rechnung noch berücksichtigt es diejenigen Kunden, welche kein Mobiltelefon besitzen/benutzen. Eine Antwort auf meine Mailanfrage vom 15.05. 2013 diesbezüglich habe ich immer noch nicht erhalten, obwohl man eigentlich laut Homepage nach spätestens 24 Stunden eine Antwort erhalten soll.
Was solls, die Papierrechnung hatte ich glücklicherweise nicht abgewählt. Insofern hat Barclay allein diesen Rückschritt ins tiefste Servicemittelalter zu verantworten. Von HBCI haben die, wie schon ein Vorredner richtig bemerkte, auch noch nie etwas gehört. Mittlerweile frage ich mich, warum die für eine Umfrage 10min meiner Lebenszeit geklaut haben, um am Ende einen derartigen Stuss zu fabrizieren. Einfach nur lächerlich. Wenn man schon unbedingt TANs verwenden möchte, dann sollten auch wie oben schon angemerkt die entsprechenden alternativen TAN-Verfahren angeboten werden, TAN-Listen bzw. TAN-Generatoren.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...weil er stattdessen die 120 Euro auf dem eigenen Konto belassen und Vodafone 15 Euro pro Monat abbuchen lassen könnte. Aber zweckgebundenes Geld auf dem eigenen Girokonto belassen will manch Kunde ja eben nicht, weil dann die Versuchung zur anderweitigen Verwendung einfach zu groß ist. <-;<
Dieser Versuchung kann man aber durchaus entgegen wirken.
In dieser Beziehung ist ein Extra-(Tagesgeld)-Konto bei der ING-DiBa nützlich. Davon kann man auch mehrere anlegen und die Auszahlungen "parken".
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
@ rabbe: Ja, kann ich. Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir ein Angebot 
:top:
Gruß
Danke für die Rückmeldung. Naja, das kommt letztendlich ganz auf das Angebot an. Ich dachte diesbezüglich an die schwarzen Modelle, egal wie groß das Gerät bzw. der Speicher ist, aber eben Wifi-only. Oder sollte ich mich per Mail melden?
Gruß rabbe
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kannst du auch only WIFI Varianten anbieten?
Das würde mich auch interessieren.
Scheinbar nicht möglich.
-
Hallo,
ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interéssiert. Eine PN wäre nett.
Danke
-
Gibt es das S3 mini auch in blau? Wie sieht es mit einem S2 aus? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Neuigkeiten : Im Telekom Shop ist es jemandem gelungen, eine Bestandsbereinigung hinzubekommen.
Wenn der MA nicht den ganzen Tag am Telefon verbracht hätte und jedesmal wieder angerufen hätte und ein neues Ticket eingestellt hätte, wenn es angeblich gelöst war (und natürlich nichts passiert ist) oder eine Lösung vorgeschlagen wurde, die nichts mit dem Problem zu tun hatte haben die zuständigen Mitarbeiter in der Fachabteilung irgendwann anscheinend entnervt aufgegeben und habe den Bestand einfach korrigiert.
Oh Wunder der Technik ... warum nur habe ich darauf 3 Wochen warten müssen ... 
Da hast du sogar mehr oder weniger Glück gehabt. Die Bearbeitungszeit des sog. "Nimbusticket" kann zwischen ein paar Tagen bzw. Monaten liegen. Bei mir aktuell waren es über drei Monate.
-
Die Differenz wird deinem Amazon-Kundenkonto gutgeschrieben. Das sind zwei verschiedene Schuhe.
-
Naja, bei der Amazon-Girocard ist es jetzt offiziell laut Homepage möglich.
Zitat
Lastschrifteinzug: Verfügungsrahmen nutzen für regelmäßige Zahlungen.
Noch mehr Punkte sammeln – per Lastschrifteinzug
Kleiner Tipp: Begleichen Sie wiederkehrende Zahlungen wie z. B. Telefon-, Versicherungsbeiträge oder Kraftfahrzeugsteuern mit Ihrer Amazon.de ec/girocard. Ihr Vorteil: Sie sammeln Bonuspunkte und gelangen so schneller an Ihren 10 Euro Gutschein. Erteilen Sie dem jeweiligen Zahlungsempfänger einfach eine Einzugsermächtigung. Der entsprechende Betrag wird dann per Lastschrift von Ihrem Kartenkonto abgebucht und auf Ihrer Kartenabrechnung ausgewiesen.
Notwendige Angaben: ■Die Landesbank Berlin AG als kontoführendes Bankinstitut.
■Die 8-stellige Bankleitzahl: 100 500 05.
■Die 10-stellige Kontonummer Ihrer Amazon.de ec/girocard finden Sie auf der Vorderseite Ihrer Karte.
Bitte denken Sie daran, dass zum Zeitpunkt des Lastschrifteinzuges der entsprechenden Betrag auf dem Kartenkonto verfügbar ist.
Alles anzeigen
In den alten FAQ der Barclaycard wurde es auch entsprechend kommuniziert. Insofern würde ich nicht so viel auf die Telefon-Beratung geben. 
-
Mal angenommen, der betreffende Kunde akzeptiert diese einseitige Vertragsänderung. Zumindest müßten die ersten Monate bei dem angekündigten "Grundpreiserstattungsmodell" in einer Summe überwiesen werden. In der Regel wären das EUR 20,00. Ich weiß ja nicht, wie das bei neuerdings bei der Telekom gehandhabt wird, aber Provisionen für einen Vertragsabschluss werden in der Regel in einem Stück an den Vermittler gezahlt. Manche Anbieter zahlen dann u.U. noch eine Folgeprovision, wenn der Vertrag nicht gekündigt bzw. verlängert wird.