Die web`n´walk box IV, welche ich benutze, ist auch als Huawei E970 oder B970 bekannt. Die Telefoniefunktion funktioniert am besten mit der drei.at-Firmware für dieses Gerät. Gleichzeitiges Telefonieren und Surfen via UMTS klappt bei mir hervorragend. Bei GSM/EDGE ist logischerweise eine gleichzeitige Nutzung nicht möglich. Es gibt aber auch einen Nachfolger, bekannt als B970b bzw. Speedport HSPA. Für diesen Tarif meiner Meinung nach das beste und zuverlässigste Gerät.
Beiträge von rabbe
-
-
Ich weiß ja nicht, ob dein Budget das noch hergibt, aber ich benutze eine web`n´walk box IV mit drei.at-Firmware. Alles funktioniert problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von mik.l
Vermutlich wird die Hardware auch in Einzelteilen über 2 Jahre geliefert ...Wo und ab wann genau stand denn etwas von 5-Euro-(nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) in den Angeboten bzw. Formularen?
(nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) nach 3 Monaten bezieht sich eindeutig und einmalig auf den genannten Betrag und ist nicht gleichzusetzen mit (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt)aufteilung bis zum 27. Monat nach Vertragsbeginn!So etwas hätte ich bei Nicotel eigentlich nicht erwartet!
Ich habe mal meinen Antrag vom Januar rausgesucht. Da steht
ZitatDie (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) einer (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) erfolgt durch uns nach Bestätigung und Abrechnung durch die Telekom an uns ( nach Ablauf der Stornofrist 3 Monate ), der Versand der Hardware erfolgt nach Erfassung im Telekom System und pünktlich zum Termin der Freischaltung. (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) bei Grundpreisaktionen erfolgen direkt nach erfolgter Freischaltung monatlich auf das Konto des Vertragsinhabers.
Die Frage wird sein oder eigentlich nicht, was für Nicotel eine (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) und was eine Grundpreisaktion ist? Ich vermute mal, da bei den Januarangeboten von einer "(nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt)"
Zitat9. Kein Gerät von uns und kein Mietgerät der Telekom = 120,00 € (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502781
und im Threadtitel von "Aktionen" die Rede ist, (nach genauerer Erklärung auf Wunsch entfernt).

-
Zitat
Original geschrieben von mober
ich konnte mir den geburtstermin meiner tochter nicht aussuchen
Glückwunsch, dir und deiner Frau.

-
Zitat
Original geschrieben von mober
rabbe: einfach im vertrag als zuhause adresse die hausnummer deines nachbarn angeben, dann passt das.Danke. Da hat man schon ein paar Augengläser und sieht doch nichts.
Bei meinem SSUonly über euch hatte ich da nur ein Häkchen stehen. Trotzdem gut zu wissen. -
Wie sieht es eigentlich in Bezug auf LTE aus? Laut VF-Verfügbarkeitscheck ist es bei mir nicht möglich, bei meinen Nachbar in 80m Luftlinie aber bis zu 21,6. Natürlich funktioniert es auch bei mir (getestet mit VF MIF 7,2, stabile Höchstwerte im Rahmen des Tarifes, ich sehe da durchaus Potential nach oben), es passt nur nicht die Hausnummer. Besteht dahingehend eurerseits dennoch die Möglichkeit eine Bestellung anzuschubsen oder haben nur VF direkt bzw. VF-Shops diesbezüglich die Möglichkeit?
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Donnerstag bestellt, Freitag morgen die Unterlagen zugefaxt, am Sonnabend das Vodafone-Bundle K5005+R101 per DHL erhalten. Wie versprochen die Auszahlung in Höhe von EUR 600,00 nach den angekündigten Tagen erhalten. Alles perfekt und absolut empfehlenswert.
-
Gibt es eine gewisse "Karenzzeit" was das "Hand anlegen" an den jeweiligen Vertrag und die dadurch eventuelle Gefährdung der Provision betrifft?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das sharing dock hat keine sichtbaren WLAN-Antennen. Was lässt sich zur Stärke des WLAN-Signals im Vergleich zu anderen UMTS-Routern mit WLAN-Antennen sagen?ebenfalls paypal, Bestell-Nr 200014450
An meinen Laptop in ca. 10m Entfernung und zwei 15er Ziegelwänden dazwischen hatte ich vollen Ausschlag. Ich hatte es aber nur zu LTE-Testzwecken benutz (war bei einem VF-Vertrag mit üppiger Auszahlung dabei). Jetzt verwende ich eine Speedbox LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
...wenn es einen 3765 schon für unter Euro 20,00 gibtIst auch zu teuer.
Den hat man sich doch vor gut zwei Jahren quasi kostenlos geholt, für einen Zehner im CallYa-Websession-Paket (mit K3565 bzw. K3765) z.Bsp. über den eigenen Zanox-Link.