+++schubs+++
Beiträge von rabbe
-
-
Ich hänge mich auch einmal dran, obwohl es dann doch besser im Unterforum "Vertragsanfragen" aufgehoben wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich habe ihn bei Amazon bestellt... insgesamt 30,89 ich denke viel billiger wirst ihn nicht bekommen, habe auch schon vergeblich gesuchtHier gibt es den für EUR 25,00
. -
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Das scheint wahrscheinlich etwas Methode zu sein. Die Papierrechnung hatte ich gleich abbestellt. Auch meine im Antragsformular angegebene Einzugsermächtigung wurde schlichtweg ignoriert, was ich eigentlich rechtzeitig bemerkt hatte. Trotzdem wurden mir die ominösen EUR 2,90 bei beiden Verträgen in Rechnung gestellt, obwohl auf den Rechnungen groß und breit meine Bankverbindung steht. Ich habe diesbezüglich eine Anfrage per Webformular laufen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.Ich zitiere mich mal selbst
. Wie ich gerade festgestellt habe, wurde jeweils eine Gutschrift gewährt (bereits am 29.06.). Ich hätte nicht gedacht, daß debitel so schnell auf Onlinereklamationen reagiert (die Anfrage hatte ich am 26.06. gestellt). Mal eine echt positive Überraschung. -
Da hast du aber ziemlich optimistisch gedacht ;).
-
Die Adresse
ZitatIm Klauenfuß 27
74172 Neckarsulm
kommt mir irgendwie bekannt vor. Besteht eventuell eine Verbindung zu Arcom, von denen das Extensa-Angebot stammt? -
Ich habe vorsichtshalber einen Screenshot von der Bestellung gemacht ;).
-
Man sollte nicht nur die Angebotsüberschrift, sondern auch die Beschreibung lesen
Zitat...Wir haben folgende Preise:
K610i mit 2 x GenionCard S für 29.- Euro
K610i mit GenionCard S und GenionCard M für 1.- Euro (wie im Angebotstext beworben)
K610i + 1 GB Karte mit GenionCard S und GenionCard L für 1.- Euro
K610i mit 1 x GenionCard M für 66.- Euro
K610i mit 2 x GenionCard M für 1.- Euro...Die Wahlmöglichkeit erhälst du dann wahrscheinlich mit den entsprechenden Vertragsunterlagen.
-
Das du diesbezüglich keine Probleme hattest, liegt höchstwahrscheinlich in der Tatsache begründet, daß du bereits debitel-Kunde bist. Die Frage ist, hat debitel oder Arcom Mist gebaut? Mich würde es nicht wundern, wenn das Problem bei debitel liegt. Schließlich ist es in letzter Zeit bei einigen Anbietern der TK-Branche usus, den Kunden als privates Kreditinstitut zu mißbrauchen. Es ist für mich unbegreiflich, daß der Kostenpunkt Überweisung/Scheck auf der Rechnung auftaucht, aber unten eindeutig meine Bankverbindung aufgeführt ist.
-
Vielleicht gibt es irgendwann ein ähnliches Angebot z. Bsp. mit einer IXUS o.ä. Ein TomTom brauche ich leider nicht.