Sony Ericsson K610i für rechnerisch 51 Euro (Genion Card S Duo)

• Bei ebay bin ich auf diese Auktion aufmerksam geworden - IMHO ein echtes Schnäppchen! :top:

Original O2 Genion Card S Duo (2 x 25 Euro Anschlussgebühr) + Sony Ericsson K610i für 1 Euro = 51 Euro für ein SE K610i!

Artikelnummer: 280128522885

Auch nach 3-maligem durchlesen der Auktion, konnte ich keinen Haken finden.

In einer anderen Auktion bietet der Verkäufer auch ein Motorola K1 für 1 Euro an.

Edit: Da das Verlinken aus irgendeinem Grund nicht funktioniert - Hier ist die Artikelnummer: 280128522885

• Hi!

Kann diesen Händler nur empfehlen... Ich habe dort im Mai ein K1 (für 1,- €) und ein K610i (für 19,-) €mit jeweils Genion Card S Duo erworben (obwohl bei ebay ein Preis von 66 für das K610i angegeben war)!!!

Schnelle Abwicklung und Lieferung, bei denen kann man nichts falsch machen (Kontaktaufnahme per Telefon nicht immer sofort möglich, aber es ging trotzdem sehr schnell)!

KAUFEN...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Das Angebot ist beendet. Ich komme aber IMMER zu spät. ...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das Angebot ist beendet. Ich komme aber IMMER zu spät. ...

Der Verkäufer hat gemerkt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, zumal er das K610i jetzt in der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 für 29 Euro mit 2 Genion Card S anbietet!

Auch wenn das K610i jetzt 80 Euro kostet, ist es immer noch ein recht gutes Angebot (sofern es weder Branding, noch Simlock hat).

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Der Verkäufer hat gemerkt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat,

Wie kommst du da drauf, die Auktion ist normal um 18.42 Uhr beendet gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wie kommst du da drauf, die Auktion ist normal um 18.42 Uhr beendet gewesen.

Ups - da war ich wohl etwas voreilig! :rolleyes:

In der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 wird das K610i jetzt aber für 29 Euro inkl. 2 Genion Card S angeboten!

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Ups - da war ich wohl etwas voreilig! :rolleyes:

In der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 wird das K610i jetzt aber für 29 Euro inkl. 2 Genion Card S angeboten!

Unterdeine Artickelnummer wird ein CARD S+M Angebot gehandelt. Nix mit 2 Card S mehr!

Das war wohl ein Lockvogelangebot :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Man sollte nicht nur die Angebotsüberschrift, sondern auch die Beschreibung lesen

Zitat

...Wir haben folgende Preise:
    K610i mit 2 x GenionCard S für 29.- Euro
    K610i mit GenionCard S und GenionCard M für 1.- Euro (wie im Angebotstext beworben)
    K610i + 1 GB Karte mit GenionCard S und GenionCard L für 1.- Euro
    K610i mit 1 x GenionCard M für 66.- Euro
    K610i mit 2 x GenionCard M für 1.- Euro...

Die Wahlmöglichkeit erhälst du dann wahrscheinlich mit den entsprechenden Vertragsunterlagen.

• Weiter unten im Angebotstext stehen die Vertrags-Kombinationen, mit welchen das K610 erworben werden kann. U.a. sind auch 2 Card S + Handy für 29 € dabei.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!