Beiträge von tatanka70

Wo finde ich eigentlich die Tarifpreise für die in diesem Jahr eingeführten und schon wieder beendeten KombiComfort Tarife?

Habe im Februar von V50 auf "KombiComfort 60/1" mit Zuhause Option für 9,95 gewechselt, der läuft auch tadellos.

Das gleiche wollte ich im April nochmal mit einem ANDEREN V50 machen, da bin ich in den Tarif "KombiComfort Zuhause 60/1" für 14,95 GG gewechselt worden, ohne es zu wissen.

Hotline sagte mir heute der Tarif sei mit 14,95 richtig und online nicht mehr abrufbar. Ich hatte gefragt, ob ich da irgendeine Tarifoption für 5 Euro dazubestellt hätte, das wurde verneint, der Tarif sei incl. Zuhausebereich für 14,95 angeboten worden.

Ein wechsel in den neuen KC Wochenende sei nicht möglich.

Jetzt habe ich mich mit dem Hotliner auf den alten SUN-Tarif einigen können.

Habe natürlich 2 Monate lang meine Rechnung nicht richtig kontrolliert, Tarif war wie gewünscht, der Preis nur nicht.

Wo finde ich Infos über den 14,95 KC Zuhause Tarif gülig ab 03/08 bis vermutlich 05/08?

Im Tarifarchiv ist nur KC-448 gültig bis 08/2007.

Re: santander

Wenn es bei Zanox mit der Bewerbung nicht direkt klappt, hilft meistens die Zanoxplattform PAYTIP (direkte Mailwerbung - Mindestauszahlgrenze 5 Euro), die mehr Möglichkeiten anbietet als Shop@.

Kreditkarte SuperMaster Card 35,00 € Verdienst pro Bestellung.

Wie das mit zusätzlicher Kundenwerbung aussieht - keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    was würde ich nur ohne euch und den ganzen paypal-codes machen ..??!?!

So kann Ebay seine Verkaufszahlen, trotz erhöhter Gebühren auch in die höhe treiben.
    Macht sich in der Presse ja gut, wenn man jedes Jahr mehr Auktionen hat und das Geschäftsmodell nicht stagniert.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    dann geht es nicht mehr gut auf mit den Stars

mit der 3000er oder 1500er Auszahlung.

Also da man pro Account maximal 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr durchführen kann, kommt man durch 100 Punkte Prepaidwerbung nie auf 1500 Punkte die fürs Übertragen nötig sind.

Leider kam erst heute die Karte von Deltatecc, wenigsten 10 Euro Startguthaben minus 29 ct für die Starswerbung, die ich mir auch hätte sparen können, wenn ich vorher diesen Thread gelesen hätte.

1o Freiminuten gibt es erst ab 150 Punkten und Spenden kann ich die 100 Punkte auch nicht, müssen mindestens 500 sein, dann werden die 100 Punte wohl verfallen.

Zitat

Original geschrieben von Kuli18
    Super, hab heute meine Unterlagen und die Hardware auch erhalten :)

Darf ich den Passus streichen, in dem ich einwillige, dass ich über weitere Dienstleistungen per Telefon und SMS informiert werden möchte, bevor ich unterschreibe?

Ich würde die Bedingungen vorsichtshalber noch ergänzen und reinschreiben, dass die Telekom mich nicht abhören und mein Bewegungsprofil nutzen darf.

Scheint ja bei der Telekom die Regel zu sein, vielleicht auch bei der Tochter T-Mobile. Ist ja fast wie bei der Stasi.

Hier sind ja die Xtra Experten,

ich habe kürzlich ein Prepaidpaket Handy + 5 Euro Guthaben Tarif Nonstop.

Jetzt wollte ich noch die 3 euro für Direktaufladung abholen, allerding finde ich diesen Punkt nicht unter mein T-mobile.
    Wenn ich links auf Vertragsdaten, "Aufladen" klicke, kommt die Meldung, dass neben der Direktaufladung auch über Verivox die Xtra-Karte aufgeladen werden kann.

Das XtraPac ist eine Woche alt, ich habe die Direktaufladung noch nicht aktiviert und der Händler hat gar nicht meine Bankverbindung, dass dieser diese Option hätte aktivieren können.

Außerdem "heißt" meine Karte "Xtra Nonstop Pac 5 Euro" also ohne Direktaufladung.

Wo finde ich die Option Direktaufladung zu beantragen und online 3 Euro abzustauben?

Hänge mich mal in diesen Thread rein.

Habe kürzlich ein Motorola K1 (ohne Branding, ohne Lock) erworben, jetzt habe ich irgendwie einen Telefonbuch-Bug.

Will ich mein Telefonbuch über die linke Taste oder auch über das Hauptmenue, Telefonbuch öffnen, kommt kurz die die Anzeige "Lade.." mit 2 Punkten,
    dann knackt der Lautsprecher kurz,
    das Display wird für 3-4 Sekunden schwarz,
    danach für ca 9-10 Sekunden grau und zum Schuss zeigt das Display an: "kein Dienst".
    Und das telefon ist wieder im Anfangszustand.

Das Telefonieren und SMSen funktioniert ganz normal.
    Im Auto habe ich eine Bluetooth Verbindung zum K1, da kann ich auf das Telefonbuch auf der SIM-Karte ohne Probleme zugreifen.

Kennt jemand das Problem?
    Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Welche Firmware, Software drauf ist weiß ich nicht, ich habe keine Ahnung wo ich da nachschauen muss, bzw. welche Codes es für die Abfrage bei Motorola gibt.