@ LDSer
Netter Kontakt, alles bestens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ LDSer
Netter Kontakt, alles bestens.
War bei mir auch so, hatte die Datennutzung durchgestrichen.
Wollte über die Kurzwahl die Stars abholen, Fehlermeldung,
weiterverbunden zu einem Mitarbeiter, der sagte mir ohne die Freigaben die Daten nutzen zu können, sei eine Starswerbung nicht möglich, er könne auch telefonisch nichts freischalten.
Die einzige Möglichkeit wäre ein Vodafone-Shop, bzw. die Stars über mein Vodafone online selbst zu beantragen und damit der Datennutzung zuzustimmen.
Habe es bei drei Kundenbetreuern versucht immer dieselbe Antwort, die Behauptung man hätte keinen Onlinezugang hilft auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Oder best-m!
Wäre ja über 50% Verlust und Mindestbetrag muss ja auch noch im Monat erreicht werden,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big-p
Pro Handy wurden nur 4,- Euro aufgerufen!
Hier ein kurzes Feedback zum Händler. Super Service, schneller Kontakt (Antwort auf E-Mail binnen von 45 Minuten). Sonntag Abend online bezahlt, Montag früh den Xtra Antrag ausgefüllt, gescannt und verschickt. (Original hinterher per Post)
Heute waren beide Handys da. Für 11,- Euro also ein Wahnsinnspreis.
Und die Xtra Non Stop Option lassen ich gerade von T-Mobile deaktivieren
Und morgen schickst du die Xtra-Cards zu T-Mobile und lässt die 2x 4,01 ausbezahlen?
Also 2 gesperrte Sagem my220 für 11-8,02+0,55= 3,53.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
ich mach mich morgen mal bei den kollegen vom zahlungsverkehr kundig. es reicht definitiv nicht, wenn du es in den verwendungszweck schreibst.
der textschlüssel ist die kleine zahl unten rechts auf den formularen. aber dadurch, dass 53 eine habenbuchung ist, kannst du nicht einfach bei na überweisung den textschlüssel wegmachen und dann 53 hinschreiben.
Code 54- Schlüsselcode VL, gut zu wissen, jetzt könnte ich mir meine eigene VL überweisen, Chef zahlt eh nichts dazu.
Bei Starmoney kann man diese Textstellen teilweise einstellen, bei 2 von 3 Girokonten kann ich 53-Lohn/Gehalt nicht einstellen, es klappt bei mir nur beim DKB-giro.
(obwohl ich Privatperson bin, scheint dass dort eine Art Geschäftskonto zu sein.)
Bei den anderen ist 51-Gutschrift voreingestellt und nicht änderbar (Diba,Netbank- sind ja auch reine Privatgirokonten).
Für Starmoney gibts glaube ich ein Demo sollte für 1 Gehaltssimulation ausreichen.
Orange ohne Strass-Steinchen mit Akku+Versand für 17,50- ok?
Seit 5 Wochen weiss ich von meiner Arbeitskolegin, was Swarowski-Steine sind, für mich waren das immer Strass Steine, werd wohl zu alt für die Mode- und Handywelt.
"LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"
17,50 Euro inkl. Versand? Für ein 2 Jahre altes Model?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ich habe es genutzt.
Meine 10. Rate wird allerdings erst zum 1.5. fällig.
Hat Ftx bei dir Probleme gemacht?
Ich habe nämlich diesmal leider auch keinen Screenshot gemacht.
Aktion ist doch erst am 14.7.07 angefangen.
10.te Rate bei mir auch der 01.05.08