Suche ein Bold 9700 oder das Pearl 3G
Gerne ohne Branding
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Bold 9700 oder das Pearl 3G
Gerne ohne Branding
mich juckt es auch das handy zu kaufen aber was mich am meisten stört is die akku leistung vorallen weil ich eigentlich recht viel telefoniere
Wie wäre es den mit dem
Sony Ericsson Satio U1i
ich find das Handy hat was vorallen der Mp3Player soll gut sein
Hi wie ist das ZTE Blade eigentlich kannst du mir es empfehlen weil aussehen technsich isses ja nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
bernbayer
Was hast du denn an Android auszusetzen ? Ich habe mir die Tage das ZTE Blade mit Android 2.2 geholt und war doch angenehm überrascht.Android ist ein klares übersichtliches Betriebssystem in Verbindung mit einem günstigen Handy.Natürlich ist das Symbian System nicht schlecht,aber Android steht dem in nichts nach.Zum IPhone kann ich nichts sagen,diese Teile kommen mir wegen des "günstigen" Preises nicht ins Haus.
Nie wieder Nokia ![]()
können wir vll beim eigentlich thema bleiben ![]()
Hauptsache ich kann anständig tippen vorallen sms sowie emails das für mich wichtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
So ist es. :top:
Abklatsch hört sich jetzt mal garnicht gut an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Base produziert das natürlich nicht selber, ist ein abklatsch eines anderen geräts
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
ja was denn nun?
Suche beide und entscheide mich dann
Das Base selber was produziert
genial
aber ob Qualitativ so gut ist , weis ich nicht