Suche Anständiges Android Handy

• Servuz

Ich suche für meinen " Gebrauch " ein gutes Android Handy...

Facbook, Emails abrufen eventuell Office Funktionen .... Icq ....

Preis bis 250€

Leb dein leben

• da kommt jedes Android in Frage :)

Schau mal nach dem Base Lutea oder HTC Wildfire oder Samsung galaxy3 usw usw alle unter 200 Euro zu bekommen

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Das Base selber was produziert :D genial

aber ob Qualitativ so gut ist , weis ich nicht

Base produziert das natürlich nicht selber, ist ein abklatsch eines anderen geräts

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Suche beide und entscheide mich dann

Dann haette es auch einfach ein Thread in der Kaufberatung getan.

• Abklatsch hört sich jetzt mal garnicht gut an :D

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Base produziert das natürlich nicht selber, ist ein abklatsch eines anderen geräts

Leb dein leben

• Abklatscha...Abklätsche... Abklatschata...Abklatschae werden verkauft wie blöd. Jeder, der von einem anderen Hersteller produzieren lässt und unter eigener Flagge weiterverkauft wäre ein solcher Abklatscher - und das muss nicht negativ behaftet sein. Man denke an die MDAs von T-Mobile, hinter denen HTC steckte, an den Mercedes Sprinter und VW Crafter, oder auch an den Suzuki Wagon R+ und den Opel Agila. Kann man bei weißer Ware von Bosch und Siemens von Abklatschen reden? Beim Staffellauf ist Abklatschen sogar Teil des Spiels. Und darf man DSDS als Abklatsch von American Idol betrachten? Abklatsch ist eben eine bewusst negative Formulierung für einen Umstand, der nicht unbedingt negativ sein muss. Im krassen Gegensatz dazu stehen besonders bei Politikern beliebte Wörter, die etwas Negatives positiv ausdrücken sollen, wie beispielsweise sozialverträgliches Frühableben, Nullwachstum oder politisch korrekte Bezeichnungen. So versteckt sich hinter dem horizontal Herausgeforderten ein Kleinwüchsiger - sofern sich dieses Wortmonstrum überhaupt hinter solch einer kleinen Person verstecken kann.

Das Base-Gerät ist wirklich für absolute Einsteiger. Ich würde noch en paar Euro drauflegen und mir ein Motorola Defy kaufen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!