-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Wurden eben die Preise erhöht? Der 3000er kostet 14,99? Seit dem Neuladen der Webseite eben!?
das ist doch der reguläre (Anfangs-)Preis. Wenn Du über http://www.tarifhaus.de/kapagne gehst, kommst Du weiterhin auf den reduzierten Preis
-
nein kommt als normale Briefpost mit deaktivierter SIM, die muss man online dann aktivieren
-
ich melde mich auch mal mit einem Status:
- 3000er via Kampagnenlink (der ja inzwischen nicht mehr funktioniert) am Sonntag abend bestellt.
- Montag nachmittag Versandbestätigung der SIM-Karte (inkl. MultiSIM)
- Dienstag (heute) waren sie im Briefkasten
- Aktivieren ging online innerhalb von Minuten
- Upgrade auf 6GB online ohne Probleme
- Portierung (vorzeitig von Drillisch/smartmobil) online beantragt vor ein paar Stunden
- eben per email/sms info über Portierungstermin kommenden Dienstag (18.10.2016) um 06.00h
Gruß,
Florian
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob die neuen o2 Free Tarife noch eine Festnetznummer haben? Blue All-in mit Free Option ist aber auf jeden Fall noch eine Option.
yep, haben sie, siehe Tabelle:
https://blog.telefonica.de/wp-…-M-L-XL-mit-Fussnoten.jpg
-
Ich bekam gerade eben bei der VVL-Hotline einen blue100 für 2 Jahre mit Festnetz-Flat für 25,-- angeboten (eigentlich 22,50 plus 10,-- FN-flat --> Rabatt auf die FN-Flat --> 25,-- Endpreis)
Habe bisher einen Genion-L-ohne-Handy.
Da ist doch bestimmt noch Spielraum nach unten, oder was denkt Ihr?
Werde da nochmal anrufen und schauen, ob man es noch herunterhandeln kann 
-
ok, danke Euch.
Dann werde ich mich mal nach einer Prepaid-Karte für meine Freundin (sie ist dort für ein Semester) umschauen. Habt Ihr da zufällig einen Tipp?
Danke und Grüße
-
Hallo,
der Thread von geos hat mich daran erinnert, dass ich Euch mal fragen wollte, ob jemand Erfahrungen mit dem Empfang deutscher Handynetze in Strasbourg hat.
Konkret geht es um den o2-Empfang, aber auch Erfahrungen mit den anderen deutschen Netzen sind willkommen.
Danke 
-
Hallo,
habe Dir eine PN geschickt zwecks Angebot.
Danke schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
So hält man die Leute elegant von den Läden fern und leitet sie auf das Portal um 

-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Betrifft aber nur Verträge, die im Laden abgeschlossen werden. Im Studenten-Online-Shop bleiben die Frei-SMS weiterhin auswählbar.
yep, sind sie...identisch zu den auswählbaren Frei-SMS im Nicht-Studenten-Online-Shop