-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Gut zu wissen. Der Blue 100 Student ist zwar prima, aber ihm fehlt halt die Festnetz-Flat und eine Homezone. Verstehe nicht, warum o2 das nicht mal optional gegen Aufpreis anbietet, dann könnte man die Mobile Flat komplett streichen.
Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Aber im Moment stört's mich nicht sonderlich, anstatt einer aktiven Verlängerung meines alten Genion-L-ohne-Handy lasse ich ihn einfach passiv weiterlaufen --> Gleiche GG wie Mobile Flat, auch Homezone und günstigere Fremdnetztarife (0,19 statt 0,29/min). Passt 
-
hmm, doofe Sache das.
Danke
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es keinerlei Studentenvorteile bei der mobile flat (ohne Handy, ohne Onlinevorteil, mit 150 Frei-SMS) gibt?
Grundgebühr jeweils 20,--
Frei-SMS jeweils 150
Internet Pack M jeweils 10,--
Internet Pack M+ jeweils 15,--
Taktung jeweils 60/60
Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate
Oder übersehe ich da etwas?
-
Bei meiner Freikarte kann ich auch keinen weiteren Freimonat buchen (ging 1x). Mit der beim Prepaid-Surfstick mitgelieferten SIM von Mediamarkt (für 15,--) ging es jedoch einwandfrei, gültig laut Bestätigungs-SMS bis 24.01.2011 (da habe ich noch keinen Freimonat genutzt)
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
WELTWEIT ... nur solltest Du die SMS im WLAN losschicken 
Meinst Du das App smsO2? Also damit kann ich die webSMS sowohl aus dem WLAN als auch aus dem 3G abschicken
-
Kleiner Einwurf (auch wenn's nicht der ursprünglichen Fragestellung weiterhilft):
Den Pfeil gibt's ja heute noch bei o2, wenn jemand auf der Genion-Festnetznummer anruft.
-
also bei mir läuft die Navigon-Testversion mit Sprachausgabe (auf einem E71).
Blitzwarner etc. gibt's afaik nur bei der Vollversion als zubuchbares Pack.
Es lässt sich auch eine Geschwindigkeitswarnung für inner- und außerorts einstellen.
Gruß,
Florian
-
Habe im Chat auch mal nachgefragt, da kam die Antwort, dass es eine temporäre Störung sein...sehr lange temporär, finde ich inzwischen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Schon gecheckt, obs bei der Sprachbox eventuell spezielle Einstellungen gibt?
Falls Du ein gebrandetes Gerät kanns eventuell daran liegen, mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Mailbox verwende.
So, eben im O2-Chat die Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist bei O2. Also kommt weiterhin immer die SMS mit der Benachrichtigung
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Schon gecheckt, obs bei der Sprachbox eventuell spezielle Einstellungen gibt?
Falls Du ein gebrandetes Gerät kanns eventuell daran liegen, mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Mailbox verwende.
Habe ein freies E71.
Werde aber mal später bei O2 nachfragen und posten, was ich als Antwort bekomme