Wieso sollte er wieder 10€ zahlen?
Besonderheiten: Automatische Deaktivierung nach einem Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso sollte er wieder 10€ zahlen?
Besonderheiten: Automatische Deaktivierung nach einem Monat
Steht dein gemessener Verbrauch auch in der Verbrauchsübersicht von o2online.de?
Gut, dann nehme ich keine Änderung vor. Manni darf bleiben.
Loop voice:
Alle Gespräche 0,09€.
Mehr Infos habe ich nicht. Das "Angebot" erhalte ich bei der Kontostandabfrage mit *101#.
Zwischenfrage:
Verliere ich mit einem Wechsel in Loop Voice EM? Loop Voice wird bei *101# beworben.
JHV: Welche Reaktion gibt es von O2? SMS-Bestätigung?
Außerdem steht dort bei einem Klick auf "I":
Internet-Pack-M (50 MB)
Besonderheiten Automatische Deaktivierung nach einem Monat
Pack-Preis 0,00 € monatlich Inklusiv-Volumen / Monat
unbegrenzt Maximale Geschwindigkeit inkl. 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 300 MB mtl. auf 32 kbits/s)
Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 300 MB
Taktung pro angefangene 10 kB
Mindestlaufzeit Pack 1 Monat Stand:
06.12.2013
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Hat jemand einen halbwegs aktuellen Erfahrungsbericht bzgl. nachträglicher Portierung zu Vodafone?
Danke
Keine Probleme von O2. Rufnummernportierung musste ich im Ladengeschäft beantragen. Grundsätzlich muss es JEDER Händler vornehmen (die Realität sah bei mir anders aus!).
Für mein Tablet nutze ich Sayhey (kostenlose Nachrichten an Sayhey-Nutzer [oky, dass sind nicht viele] und kostenpflichtige SMS (10 SMS/0,89€) [diese werden nur bei einer Internetverbindung verschickt]. Für mich interessant.
Außerdem : sms&park (eingeschränkte Auswahl an kostenpflichtigen Parkplätzen).
Warum rufst Du nicht an? Kleine Gesprächsnotiz. Problem/Frage (hoffetlich) geklärt.
Alles okay heute. Sehr schnell.
SoHo-Rabatt möglich?
Bei einem DC-Wechsel fallen Kosten in Höhe von 50,00 Euro an.
Wird diese Position von Vodafone erhoben oder von Euch?