ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe gestern eine Loop, mit der zuvor noch nie Drittanbieter genutzt wurde, mit 15 € Voucher aufgeladen. Hat auch Sperre bei 5 € .
:flop:
Mir reichen eigentlich 5€ für Apps und SMS. Trotzdem eine Sauerei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe gestern eine Loop, mit der zuvor noch nie Drittanbieter genutzt wurde, mit 15 € Voucher aufgeladen. Hat auch Sperre bei 5 € .
:flop:
Mir reichen eigentlich 5€ für Apps und SMS. Trotzdem eine Sauerei.
Und schon aufgeladen?
Auszug aus dem Chatprotokoll:
Sie haben keine Drittanbietersperre, allerdings wurde das mobile Bezahlen vorübergehend gesperrt bis zur nächsten Aufladung. Nach einer Aufladung steht Ihnen der Service wieder zur Verfügung.
Hatte mich schon verabschiedet...
O2: In Ordnung aber eine Aufladung von 1 EUR entsperrt den Service nicht. ICH: 15 EUR? O2: Ja genau.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kommen eigentlich bei Pfs SMS?
Am 29.07. hatte ich 8 EMs. Das Geld wurde auch verbucht. Allerdings hatte ich nicht entsprechend viele Telefonate! :confused: Die Karte ist nicht gesperrt - heute gab es wieder eine Gutschrift.
Und jetzt ....
wurde eine "Allgemeine Gutschrift" iHv -3,00 € gebucht.
Bild s. u.
Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf und versuchen Sie es erneut.
mit O2 Loop. Natürlich ist ausreichend Guthaben da (In-App-Kauf für 6,99€).
Frage nebenbei : Erscheint die Antwort von O2 auch bei Vertragskonten?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Bis 10 GS in Einzelfällen wird EM nicht sofort gesperrt. Die aktuellen Störungs-Nachbuchungen scheinen sie nicht zu Ungunsten der Kunden auszunutzen.
Wie weit liegen Deine letzten 4 Stunden Telefonate zurück, wenn Du 8 GS bekommen hast? Und waren es vorher erst PFs?
Sorry, mit Infos zu Anrufen kann ich nicht dienen. Aber 199 Minuten warten es auf keinen Fall.
Kommen eigentlich bei Pfs SMS?
Am 29.07. hatte ich 8 EMs. Das Geld wurde auch verbucht. Allerdings hatte ich nicht entsprechend viele Telefonate! :confused: Die Karte ist nicht gesperrt - heute gab es wieder eine Gutschrift.
'Sie haben mit ihrer Kündigung den größten Fehler gemacht.... Ich kann Ihnen einen sofortigen Wechsel zu KabelDeutschland.'
'Danke, kein Interesse.'
'Aber warum, Sie sparen und bekommen mehr Leistung.'
'KD kommt nicht ins Haus.'
'Das verstehe ich auch nicht.'
Also keine Vergünstigungen, nur noch Wechsel!
Ist das HTC One mini2 auch möglich?
Frag am besten im Gespräch nach.
Bei mir wurde der Vertrag umgestellt = sofortige Beendigung des bisherigen Tarifs und Laufzeit des neuen Tarifs mit 24 Monaten.
Also keine Fallen?
Auf die Kosten (4 / 19 Cent) wurde ich hingewiesen.
Die Restlaufzeit beträgt 17 Monate!
Ein Angebot für 'einen langjährigen Kunden' (komisch, davon weiß ich nichts!!).
Auf die Schublade hat er mich hingewiesen.
Vodafone verzichtet auf ca. 240€ bei 19,99€ (reguläre GG unterstellt).
Den dazugehörigen Surfstick muss ich für 1€ erwerben. Auch hier gab es einen Tipp.
Ps: Leider konnte er nicht gleich den zweiten Tarif verarzten. Der Mitarbeiter kann nur auf die Verträge einwirken, die ihm zugespielt werden.