Interessant für EM ist vermutlich auch HeySay, die neue App von Simyo.
Beiträge von qwerty1896
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Was ist dabei nicht zu verstehen?
Versende ich eine sms über die App kostet diese IMMER!
Versende ich eine sms über den sms Dienst meines Handys kostet diese wenn ich keine Flat oder Kontingent habeAlso kann ich die App nicht als Standard-App installieren.
Ich finde es halt nur komisch, dass im Offline-Modus eine SMS über die App versendet werden kann und dabei das Sayhey - Guthaben berücksichtigt wird.
-
Mit einer SMS - Flatrate verstehe ich es. Ich habe aber einen Vertrag mit einem Kontingent. Wie läuft das in diesem Fall?
-
Sorry. Hier zeigt sich ein typisches Problem des Surfens mit dem Smartphone.
-
Gibt es neue Aussagen zu blau.de?
-
keine Probleme, keine Beschwerden
beim DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95€ bei Amazon. -
VVL-Angebote?
Rührt sich Congstar eigentlich in irgend einer Art und Weise bei ausgesprochener Kündigung? Gibt es Rabatte bei VVL?
Es gibt einen Congstar 500mb-Vertrag (24 Monate) für 10,00 €/Monat. Die Kündigungsfrist läuft demnächst ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ja, eine nachträgliche Portierung zum Vertragsende des alten Vertrages ist möglich.Meistens bekommt der Händler mehr Provision (kann also auch bessere Angebote machen), wenn er eine komplett neue Nummer schaltet, statt eine bestehende CallYa in einen Vertrag zu übernehmen.
Danke. Werde es also ansprechen müssen.
Also:
Neuer Vertrag auf Callya und anschl. nachträgliche Portierung O2-Nummer auf D2. -
Der Vertrag ist aber auch dann noch ein Neuvertrag, wenn auf die Callya-Karte portiert wird.
Kann denn danach noch eine Portierung (also die von O2) erfolgen?
-
Hallo,
ich habe eine Frage:
Was habe ich?
1) Ich habe eine Callya-Prepaid-Karte mit Guthaben.
2) Außerdem habe ich einen O2-Vertrag, der Ende März ausläuft.Was will ich?
1) Ich will einen D2-Vertrag abschließen.
2) Ich möchte die O2-Nummer mitnehmen.
3) Ich möchte das Callya-Guthaben für den neuen Vertrag nutzen.Ist das alles möglich? Ws muss ich beachten? Welche Kosten entstehen?
Mein Vorschlag:
D2-Vertrag abschließen und auf Callya-Nummer aktivieren. Anschließend die O2-Rufnummer nachträglich portieren.