Bei Vodafone wird aber zwangsweise vor jedem Online - Vertragsabschluss ein Speedcheck durchgeführt. Dort trifft Vodafone doch eine konkrete Aussage zur Leistung. Ob dann auch das Sternchen gilt?
Beiträge von qwerty1896
-
-
Ja, "Internet deaktivieren" ist ein Möglichkeit. Aber ich lese regelmäßig von Problemen. Der MD-Ansatz ist klasse. Bieten auch andere diesen Service an?
-
Ich habe bei einer der letzten Sparhandy-Aktionen den E-Plus-Allnet-Flat-Tarif (o. Internet) gebucht. Ich war sehr überrascht, dass Mobilcom-Debitel die Möglichkeit, bewußt oder unbewußt ins Internet zu gehen und somit Kosten zu verursachen, unterbinden kann - und dazu noch kostenlos. Klasse!
Wie schaut es bei den anderen Anbietern aus?
(Vielleicht kann hier eine kleine Übersicht zusammengestellt werden.)
(Sollte es schon eine Thread geben, sorry.) -
Wie hoch ist aktuell die Zuzahlung für das S4 mini duos oder das acer liquid e2?
-
Vodafone - Vorteil möglich?
S4 MINI DUOS lieferbar (Preis?)? -
Vodafone - Vorteil sollte möglich sein, oder?
Preis für das S4 mini duos?
-
Vodafone-Vorteil (-), da Red XS
siehe hier -
*** erl. ***
-
Bei mir wurde mit einer unauffälligen 0172/1274*** Rufnummer angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von click
Bei mir ist auf der zweiten Rechnung die Erweiterung auf 21 MBit verschwunden. Jetzt sind es nur noch 7,6. Sehr seltsam......vielleicht, weil Vodafone weiss, dass sie ihr Versprechen für 21.6 MBit nicht halten können ...

Über 7,2 MBit habe ich bei Vodafone noch nie geschafft. Da ist selbst Eplus schneller.