Gutschrift (netto) ist heute eingetroffen.
Minimale Verbesserung: Nennung des Auszahlungstages auf der Gutschrift.
Beiträge von qwerty1896
-
-
Du kannst auch den Vertrag direkt mit Guthaben aufladen. Allerdings kenne ich die (möglichen) Vorteile der Aufladung einer Callya-Karte nicht (zB Frei-SMS?) . Vielleicht macht es Sinn, eine Callya-Karte mit Guthaben aufzupumpen, um zuerst eventuelle Vorteile mitzunehmen und anschließend in einen Vertrag umzubuchen.
-
Wann erstellt Vodafone eigentlich grundsätzlich die erste Rechnung in Bezug auf den Vertragsbeginn? Im D2-Konto steht bei mir ein Internetvertrag, den ich im Dokument 4101 gar nicht finden kann?!
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Ich habe ohne CallYa Karte, ganz regulär bestellt und gleich letzten Donnerstag die Unterlagen per Post abgeschickt, bisher nichts gehört oder eine Statusänderung im System gesehen - wann kann ich mit der Sim rechnen? #117085Die Statusänderung gibt es per Email von Handyflash. Außerdem gibt es gleich Emails von Vodafone. Eine SMS habe ich noch nicht erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von corg
Hi,Donnerstag zur Post, Freitag Eingang bestätigt, Heute freigeschaltet (CallYa)
Perfekt! :top:
Danke für die Info. Wollte gerade nachfragen; ich habe heute die Email erhalten, dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind. Ich lege gleich mal meine Callya-Karte rein...
-
Gibt es das Angebot auch ohne Hardware?
-
Der Normalpreis beträgt 29,99 € / Monat. Wie setzt sich der Rabatt iHv 10,00 € / Monat zusammen? (Die Frage wurde noch nicht gestellt.)
-
Danke. Das sollte nur ein kurzer Ausflug sein.
Zurück zu EM....
Heute läuft es problemlos.
-
'Spielen' EM und mpass eigentlich zusammen?
-
3G-Verbrauch von 26 Bytes
Bitte nicht gleich killen:
Mein Nexus ist, was den Datenverkehr, grundsätzlich auf ´offline´ eingestellt. Watchdog 3G zeigt jedoch bei jedem Start des Nexus einen 3G-Verbrauch von 26 Bytes an.
Geht des Nexus nun wirklich ins Netz? Wenn ja, was wird bzw. was kann überhaupt übertragen werden? Spinnt möglicherweise Watchdpg 3G?