Was ist im Juli 2013 möglich in den Tarifen
- Internet flat M oder L plus für Tablet/Laptop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist im Juli 2013 möglich in den Tarifen
- Internet flat M oder L plus für Tablet/Laptop?
Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden.
Was heißt das denn jetzt?
Der Hinweis kommt trotz Kontakt mit 3G!
AUCH HIER :
CACHE LÖSCHEN.
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
http://juris.bundesfinanzhof.d…richt=bfh&Art=ah&nr=27610
Die Vorlage an den BFH bezieht sich ausdrücklich auf 0 €-Geräte. Das entspricht dem Verfahrensgegenstand in der Vorinstanz.
Deshalb werden viele Geräte wohl auch für 1€ angeboten.
bei privaten Kunden: Buchung der Auszahlungen o.ä. als Kosten der Warenabgabe; da in der Gutschrift keine Umsatzsteuer ausgewiesen wird, kann der Händler natürlich auch keine Vorsteuer ziehen. Sein Aufwand ist damit um 76 € höher, als bisher.
Es wird aber 100%ig die Vorsteuer gebucht. Jede Wette! In allen Gutschriften, die ich bislang hatte, wird die USt ausgewiesen. Da kam nicht eine Nachfrage, ob ich privat oder gewerblich tätig bin. Und wenn ich gewerblich bin, ob ich ein Kleinunternehmer oder ein Unternehmer bin, der nur steuerfreie Lieferungen ausführt.
Wenn beides durchkommt, werden Provisionsweiterleitungen - unabhängig von der Form - einheitlich mit 19% besteuert.
Verstehe ich nicht. Auf jeder Ebene erfolgt eine Versteuerung (z.B. 1. T-Mobile -> Vermittler; 2. Vermittler -> Empfänger der Auszahlung)! Das passiert doch jetzt auch schon!
Seit heute (?) steht bei mir folgender Eintrag:
06.07.2013 20:44 IN 0,50 €
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe den Teltarif-Artikel auch gelesen, anscheinend wird das in absehbarer Zeit nichts mit eigenen Mobilfunk-Nummern bei "SQ", so daß nur die Portierung bleibt.
Schon schade, aber zu verschmerzen. Dafür kann ich mir eine neue Nummer aussuchen. Ich mag keine 01577-Vorwahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
ging vor kurzer Zeit noch - welches Guthaben da verramscht wird ist denen egal und es kommt im aktuellen Standardformat mit doppelt rausbrechbaren SIM. Micro sollte auch möglich sein.
Danke. :top: Ging gerade problemlos im Chat. Jetzt darf nur Manni seine Freundin nicht verlassen...
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kann das EM-Guthaben auch für die Bestellung einer Ersatzkarte genutzt werden?
Kann die Frage immer noch mit JA beantwortet werden?
Kann ich die Bestellung online vornehmen? Ist eine Micro-Sim möglich?
ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
Ich bekomme freundlicherweise eine SIM von Schakal zugeschickt. Hat sich dann erledigt. Danke
Eine PN ist auch nicht mehr drin.... deshalb dennobundy: :flop:
Ich kann von keinen Problemen berichten. Bin daher sehr zufrieden. Eine Mobilfunknummer ist jedoch Pflicht.
Das ständige Gemosere nervt langsam: Jeder wusste, das SQ gerade geboren wurde. Eine Kündigung ist absolut übertrieben. Die Arbeitsstunden kann SQ zZ viel besser einsetzen als Kündigungs- und Erstattungswünsche zu bearbeiten.
Vielleicht haben die Freiminuten dann doch zu sehr gereizt.