Hallo!
Meine Rufnummer wurde bereits bei O2 freigeschaltet. Warum wird der Status nicht geändert?
Bestellnummer 194111 Status: Zur Freischaltung. Wann kann ich mit der Versendung des Handy rechnen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Rufnummer wurde bereits bei O2 freigeschaltet. Warum wird der Status nicht geändert?
Bestellnummer 194111 Status: Zur Freischaltung. Wann kann ich mit der Versendung des Handy rechnen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Orang Java
vodafrank:
Hi, kannst du mir zufällig sagen, ob diese Aktion auch gilt wenn man einen alten Genion Tarif mit Handy (10/10) hat, der aber auf 0€ Grundgebühr dauerhaft rabattiert ist?
Die GK Hotline hat mir bestätigt, dass mein Genion S (k. GG) die GG des XS um fünf Euro mindert. Zusätzlich gibt für GK den Bonus von 20vH auf alles.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist seltsam. Bei mir verlängert sich die Flat immer um einen Monat und einen Tag.
dito
Ich hatte nur ein kurzes Gespräch über 30 Min (Wartezeit ca. 30 Min).
17.08.2012: SMS und Gutschrift kommen zeitnah. Nichts doppelt.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Barclaycard macht nach meinen Erfahrungen pro Kreditkartenkonto einen Schufaeintrag mit Kreditlimit/-rahmen - also auch für ein Kreditkartendoppel natürlich nur einen Eintrag.
Richtig. Natürlich kann es sein, dass noch ein zweiter Eintrag vorhanden ist. Dann handelt es sich jedoch nur um die (zeitlich befristete) "Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditnahmen".
Alle Beiträge von Handytick.de wurde geschlossen!
Habt Ihr das Samsung Ace Duos im Angebot?
Kann die Partnerkarte auch noch nachträglich zu einem bestehenden Vertrag gebucht werden?
Habt Ihr das Samsung Ace Duos im Angebot?
Kann die Partnerkarte auch noch nachträglich zu einem bestehenden Vertrag gebucht werden?
Gibt es den Vertrag auch mit dem Samsung Galaxy ACE DUOS S6802?