Gibt es u.U. auch das Galaxy W?
(jetzt nicht mehr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es u.U. auch das Galaxy W?
(jetzt nicht mehr)
Kann nachträglich noch in den "o2 Blue XS Professional (SOHO)" (von o2 Blus XS) gewechselt werden?
iStephan: :top:
Simyo:
Sorry, die Frage ist wirklich untergegangen.
Das Guthaben für die Portierung kann auch Bonusguthaben sein.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Danke. Man (ich) muss natürlich auch das richtige Suchwort eingeben/finden!
Die zahlreichen Threads zeigen das Interesse an diesem Thema. Leider sind die von mir gefundenen Threads doch zT ziemlich veraltet.
Mir ging es auch darum, eine Sammlung aller Anbieter zu schaffen.
Leider werden, nicht nur hier, zahlreiche Themen durch sinnvolle Beiträge ergänzt, sondern auch durch unkonstruktive Beiträge aufgebläht ...
Wo kann ich eine Handynummer gut und günstig kurzfristig "zwischenparken"?
Hier sollte es insb. um Erfahrungen bezügl. des (möglicherweise) gewährten Bonusguthabens gehen?
Bei welchem Anbieter kann das gewährte Guthaben für Portierungen verwendet werden?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kann das Bonusguthaben (noch) für Portierungen genutzt werden?
... damit die Frage nicht untergeht... Danke für eine Antwort!
Hallo!
Klarmobil "spendet" bei der Rufnummernmitnahme (zu klarmobil) zZ 30 EUR. Kann das Guthaben dann auch für die Portierung von klarmobil zu einem anderen Anbeiter genutzt werden?
Also, ist Klarmobil für das (kurzfristige) Parken einer Mobilfunknummer empfehlenswert?
Grüße und vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
PeterSchlau: Das Bezahlen der Portierung sollte bei simyo auch mit Bonusguthaben möglich sein, was man so hört und liest ...
Kann das Bonusguthaben (noch) für Portierungen genutzt werden?