-
Hallo!
Ich wollte mal wieder über O2 Loop und iOS bezahlen. Die Zahlung wurde mit Hinweis auf das Limit verweigert (das ist bekannt)
Parallel habe ich folgende SMS erhalten - übrigens zum 1. Mal:
"Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern."
Ist die Nachricht neu?
-
Super interessant. Ich habe mein Guthaben bislang genutzt, um iOS-App zu verschenken. Die Bezahlmethode mit O2 wird aber seit kurzem nicht mehr angeboten. Gibt es dazu Infos? Muss ich vielleicht auch 1x 5,10 € einzahlen?
Ich habe gestern Abend das aktuelle iOS-Update aufgespielt. Jetzt funktioniert es wieder...
-
Der Simkartentausch bei O2 Loop ist ja gratis! Wahnsinn! Für meine O2-Vertrags-(Sim)Karte soll ich 24,99€ bezahlen.
-
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage. In der Kündigungsbestätigung steht :
"Leider dürfen wie Sie aus rechtlichen Gründen nicht zu Angeboten anrufen."
Das liegt doch sicherlich nur daran, dass der Unterbreitung von Angeboten widersprochen wurde - oder?
-
Gekündigt natürlich. Sorry, dass ich es nicht erwähnt habe. Das war für mich klar.
-
Ich will auch weg (Vertragsende 01/2019) und will mich rechtzeitig auf die Suche nach einem neuen Vertrag machen.
Dazu muss ich Option setzen lassen.
- Auf welchem Weg?
- Wie lange ist die Option gültig?
- Muss ich bereits dafür bezahlen oder erst für die Portierung?
Danke.
-
Danke für die schnelle Antwort.
"Sobald Ihr Kabelprodukt aktiviert wurde...":
Erfolgt die Aktivierung mit dem Setzen der TV-Dose?
Zahlt Vodafone den Techniker sowie die Hardware (wir haben noch keine TV-Dose)?
Zum Ablauf:
Ich wähle "sofort nutzen" aus und surfe/telefoniere danach solange über DSL bis die Rufnummer portiert wurde, anschl. stelle ich alles auf Kabel um. Richtig?
Kann ich die Rufnummern später wieder von KabelDeutschland zu einem neuen Anbieter mitnehmen?
Muss ich nach dem Wechsel zum Kabel32-Tarif 2,99 € für den WLAN-Router zahlen?
-
Gibt es auch Wechselangebote für Vodafone DSL-Kunden?
-
Gutschriften von Euch an Privatkunden erfolgen ohne Umsatzsteuerausweis. Ist das richtig?
-
Was heißt denn Telekom-Guthaben?