Hat jemand eine Festnetznummer von Abo-Direkt (also nicht die 0180-Nummer)?
---> DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Festnetznummer von Abo-Direkt (also nicht die 0180-Nummer)?
---> DANKE!
Wieviele EM-Karten sind denn wohl noch im Umlauf?
Fakt dürfte doch sein, dass diese Karten entweder von Minimalnutzern oder von Ruf-Dich-Selbst-An-Nutzer verwendet werden.
Frage zum Bonus von Flexstrom
In den FAQ steht:
Zunächst bezahlen Sie den vereinbarten Gesamtpreis für Ihren FlexStrom-Tarif. Ihr Aktionsbonus wird nach 12 Belieferungsmonaten fällig und spätestens auf Ihrer ersten Jahresrechnung berücksichtigt. Dies geschieht ganz automatisch. Der Bonus entfällt bei Kündigung innerhalb des ersten Belieferungsjahres, es sei denn, die Kündigung wird erst nach Ablauf des ersten Belieferungsjahres wirksam.
Aber warum finde ich im Netz noch immer (aktuelle) Aussagen, dass der Bonus bei einer Kündigung nach Ablauf des erstes Vertragesjahres nicht gewährt worden sei?
Ich denke, dass Problem ist erkannt.
Es bringt jetzt nichts mehr, wenn hier jeder von seiner Falschabrechnung berichtet!
Wir warten hingegen News von Mobilcom/Debitel!
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Frage zum Thema: Leserservice - Payback-Punkte - Mini-Abo
Muss der neue Abonnent mit dem Inhaber der Payback-Karte identisch sein? Erfolgt hier also eine Überprüfung bezügl. des Namens?
Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
Frage zum Thema: Leserservice - Payback-Punkte - Mini-Abo
Muss der neue Abonnent mit dem Inhaber der Payback-Karte identisch sein? Erfolgt hier also eine Überprüfung bezügl. des Namens?
Also, bei dieser Karte haben 50 Cent bzw. 1,01 € die Guthabengültigkeit um 6 bzw. 12 Monate verlängert.
ps: Das Thema sollten wir jetzt beenden. Hier geht es um EM!
Dauerposter: Nur zur Info: "Tarifoption : Mobile Option (vor dem 1.7.05)"
Dauerposter: 50 Cent haben beim letzten Mal "nur" 6 Monate "gebracht"!
Axelchen: Auch ich kann es mir nicht vorstellen, dass O2 hier abgleicht. Der Computer, der die Überweisung aufnimmt, überprüft sicherlich nur die Rufnummer mit der Prüfziffer, die ich im Verwendungszweck zu nennen ist.
ganymed: EM werden gutgeschrieben (17:14h). Der Kontocheck funktioniert!