Ist in diesem Monat noch mit einer AG-Befreiung zurechnen?
Fällt eine AG an, wenn ich eine T-Mobile Xtra-Karte in den genannten Vertrag umwandele? (Macht T-Mobile eigentlich mit?)
Ohne die AG ein tolles Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist in diesem Monat noch mit einer AG-Befreiung zurechnen?
Fällt eine AG an, wenn ich eine T-Mobile Xtra-Karte in den genannten Vertrag umwandele? (Macht T-Mobile eigentlich mit?)
Ohne die AG ein tolles Angebot!
Einen Tag nach der Rufnummernmitnahme habe ich eine SMS mit dem Hinweis auf
1.000 Freiminuten erhalten. Unter service.simplytel.de sind diese bereits verbucht:
01.07.2009
20:31:45 Aufbuchung Freieinheiten Minuten 1000
01.07.2009
13:47:46 Aufbuchung Gutschrift EUR 25.00
01.07.2009
13:45:38 Aufbuchung Initialaufladung EUR 5.00
bubi1: Die Rufnummernmitahme Mobilcom->Pennymobil ist heute einwandfrei abgewickelt worden. Das Passwort für die Servicewelt ist das Geburtsdatum (TTMMJJJJ). Das Wechselguthaben (25 EUR) ist auch schon drauf.
Ein Schufa-Eintrag wurde nicht vorgenommen. Wieso auch, es handelt sich um einen Prepaid-Vertrag.
In meinem Umfeld haben die meisten sich mal für o2 wegen der Homezone entschieden - hier verspielt o2 leichtfertig Sympathien und längerfristige Kunden.
Genauso sehe ich es auch! Die Homezone mit Tefefonaten für 3Ct / 19Ct sowie der Erreichbarkeit über eine Festnetznummer (0,- € GG) ist für mich das entscheidene Kriterium.
Die Grenze von 60 € habe ich noch nie erreicht.
Keine Probleme.
Anmerkung: Allerdings übertreibe ich es auch nicht mit dem Up-Loopen!
Der Link funktioniert (leider) nicht.
Dieser Link ist doch schöner ---> www.o2-freikarte.de
Das Internet-Pack-S kann noch gebucht werden.
Leider erscheinen in meinem Pack für Loop (aus 2005) keine Frei-WebSMS. Dafür muss ich die dreimonatige Mindestvertragslaufzeit eingehen.
http://www.o2online.de/mobiles…ife/Internet-Pack-M.html:
NEU: Ab sofort enthält jedes Internet Pack folgende Features:
* E-Mail Flatrate per MMS3
* Benachrichtigung über neue E-Mail per SMS4
* Telefonbuch- und Kalendersynchronisation4
* Mtl. 50 Web-to-SMS3
Sie sind vom Kunden mit einer Frist von 30 Tagen.
Faktisch also eine Mindestvertragslaufzeit von zwei Monaten.