-
Hallo !
Ich habe soeben meinen meineschufa.de angewählt.
Von folgenden Auffälligkeiten kann ich berichten:
Falsche Einträge, da keine Vertragsbeziehungen mehr bestehen, hatte ich von mobilcom (Mobilfunk) und der LBBW (Kreditkarte).
Keine Einträge gespeichert sind, trotz bestehender Verträge, von Klarmobil und T-Mobile.
Hartnäckig hält sich eine Anfrage von Conrad, obwohl der Kauf vollständig abgeschlossen ist.
Könnt Ihr mir berichten, wie lange Service-Anfragen gespeichert werden? Ebay, Buecher.de und Jpc.de hatte ich erwartet, aber nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kooky
Gibt es für das Jahresabo der C´t irgendwo eine Prämie? Die Erhöhen bald die Preise auf 3,50 und da wollte ich vorher noch ein Abo abschliesen.
In den AGBs steht meist eine Klausel, dass der Verlag die Preise anheben darf.
-
Ich brauche Eure Hilfe:
Ich suche eine Rufnummer, die ich beim Abschluss von Aboverträgen angeben an. Die Nummer dient ausschl. der Annahme von Werbeanrufen.
Ich weiß, dass die Nummer hier schon mal angesprochen worden ist. Nur finden kann ich sie nicht. Bitte als Antwort nur die Nummer posten; keine Statements zu meinem Post. Danke.
Antwort erhalten http://www.telefonpaul.de! Danke!
-
Bene: Genau richtig! In einem 2-Personen-Haushalt kann man Zeitschriftenabos schön wechseln. Zum einen gibts die Prämie und zum anderen den Bonus.
Hieran verdienen doch schließlich alle!
Wie hoch ist eigentlich der Provisionsanteil für die Betreiber Zanox & Co ?
-
Bekommt mein Arbeitskollege auch dann eine Provision für den Affili.de-Leserservice, wenn ich den 10€-Gutschein-Code, den ich bei mir im Spam-Ordner gefunden habe, auf seiner Seite einlöse ? Er kann leider keine Auskünfte geben. Mich interessiert es einfach, weil er mir stets die Hälfte seiner Provision auszahlt.
-
O2 hat im Raum Hannover einen EM-Beschleuniger eingebaut.
Wahnsinnig schnelle Gutschrift. :top:
-
Frage zum Leserservice
A und B wohnen in einem Haushalt.
A liest die Zeitschrift X und wurde von B geworben (sog. Prämienabo).
A kündigt.
Darf A nun B als neuen Leser werben und die Prämie kassieren ?
-
Ich habe gerade mein Handy angemacht. Alle Gutschriften erfolgten um 03:48h.
-
Still ruht der See. :mad:
-
Die Nummer funktioniert. Eigentlich dürfte sie gar nicht mehr aktiv sein (s.u.)!?! Wie wird die alte Bluerate-Nummer abgerechnet ? Wird ein Aufschlag in Rechnung gestellt ?
Homepage-Auszug
Für Bluerate 8XL und Callingkarte gelten folgende Einwahlnummern (Stand: 29.09.2008)
Lokaleinwahlen (ohne Aufpreis):
069-222210304
Lokaleinwahlen (Aufpreis 2 Ct./Min. im Festnetztarif):
030-221510025
040-303320057
089-203010147
0211-98751027
0511-20210037
0711-70730097