Beiträge von qwerty1896

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ebay sperrt Powerseller, wenn das Feedback nicht min. 4,6 Sterne (!) beträgt.

Wie berechne ich den Wert von 4,6 ?
    Kann ich den Wert irgendwo auf der Verkäuferseite finden ?

Sogar die erledigten, also die bwerteten Auktionen wurden gelöscht ! Warum ?

Neuigkeiten von Eteleon

Email vom Freitag, 26. September 2008, 14:25 Uhr

Wichtige Informationen zu Ihrer Ebay-Bestellung

leider hat eBay im Rahmen der Bewertungsumstellung zahlreiche eBay-Shops gesperrt, darunter auch der Shop, über den Sie bestellt haben.

Bereits die Medien haben mehrmals von dem irrationalen Verhalten seitens eBay berichtet, das viele Shops betrifft und wieder teilweise zurückgenommen werden soll.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, das die Sperrung keinen Einfluss auf Ihre bestehende Bestellung hat. Unser Kundenservice ist nach wie vor unter der bekannten E-Mail-Adresse erreichbar und Ihre Bestellung wird wie gewohnt optimal abgewickelt.

eteleon ist börsengelistet, seit vielen Jahren wachsend und profitabel und gehört mit über 100 Mitarbeitern und einem Abwicklungsvolumen von über 350.000 Handyverträgen jährlich zu den marktführenden Unternehmen. eteleon ist sehr serviceorientiert, das belegen

* viele Presseempfehlungen (z.B. connect "sehr gut"),
    * Kundenumfragen (aktuell Note 1,74),
    * Rankings (z.B. dooyoo: Platz 8 von 6.914 der populärsten Onlineshops, http://www.dooyoo.de/online-shops) und
    * eteleon Best-Service-Garantie: E-Mail-Beantwortung durchschnittlich < 1 Tag, max. 90 Sekunden Wartezeit in Hotline, Kunden können mit Vorgesetzten sprechen, usw.
    * Diverse Qualitätssiegel (z.B. Trusted Shops, CHIP/Xonio).

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mit besten Grüßen Ihr eteleon - Team

Auszahlung Eteleon

Debitel hat meinen Vertrag am 31.07. geschaltet. Eteleon hat jedoch den 01.08. notiert.
    Nach zwei Emails wurde die Auszahlung dann doch von Eteleon freigegeben (02.09.). Heute (05.09.) ist das Geld schon auf meinem Konto. Top !!!

D1-Netz außerhalb der HZ kostenpflichtig ?

Minutenpreise Unterwegs ganztägig 4)
    Festnetz Inland € 0,00
    Netzintern € 0,00

4) Gilt für Gespräche aus dem Mobilfunknetz O2 Germany außerhalb der Homezone.

siehe

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...der Customer Service von o2 ueberall in hoechsten Toenen gelobt wird.

handytim hat dir ja schon die richtige Antwort gegeben.

Es geht um den Service von !Debitel

dan21

Ich habe auf den Genion-L-Vertrag hingewiesen ! Außerdem sollten die Mitarbeiter von Debitel doch sehen, dass ich den L-Vertrag habe !