O2 oder Provider - egal!
Ziel: möglichst niedrige Grundgebühr (Auszahlung auch gern in Form von Gutscheinen) !
Wer kann Angebote machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 oder Provider - egal!
Ziel: möglichst niedrige Grundgebühr (Auszahlung auch gern in Form von Gutscheinen) !
Wer kann Angebote machen ?
Änderung der Bankverbindung
Zur Zeit werden O2-Genion-Provider-Verträge vermittelt.
Die Vertragsbedingungen sind einfach genial. Es heißt u.a.:
"Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!
Ist etwa der Drillisch-Konzern wieder beteiligt ?
Gruss
Das ist (sicherlich) nicht die erste Aktion von getmobile.de !
Auszahlungen
Ich möchte meine Frage noch einmal wiederholen, da es doch die entscheidene Frage ist, ob sich der Abschluss des Vertrages auch lohnt:
Gibt es aktuelle Informationen zu den Auszahlungen ? Erfolgen diese pünktlich ?
Auszahlungen pünktlich ?
Gibt es aktuelle Informationen zu den Auszahlungen ? Erfolgen diese pünktlich ?
Trotzdem ein geniales Angebot! Vorsicht ist nur bei den Erstattungen angesagt!
Nicht zu vergessen (falls es noch klappen sollte): "Für den Wechsel fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25 EUR (brutto) an."
Frage zu Ip50/100 + Frei-SMS
Vielen Fragen zum Angebot:
- Kann ich beim Angebot von mediaversand später noch vom O2 inkl. 100 in den O2 inkl. 50 wechseln?
- Bleiben in diesem Fall die 150 Frei-SMS erhalten?
- Gibt es ferner beim O2 inkl. 100 von mediaversand auch die gerade beworbene dreimonatige Grundgebührbefreiung?
Ich mus es einfach sagen ...
... Finger weg vom Drillisch-Konzern (ALPHATEL GmbH, Victorvox GmbH, Telco Services GmbH, simply Communication GmbH, McSIM Mobilfunk GmbH) !
Hier gibt es genügend Erfahrungsberichte !
Anfrage versehentlich doppelt ! Sorry !