Beiträge von zivilord

also bisher habe ich, wie ich schamvoll zugeben muss, noch nichts von Hood gehört, aber wenn ich mir solche Auktionen, wie diese hier zum Beispiel klick mich :) , angucke, dann erkenne ich doch sofort, dass das nicht annähernd so vertrauenswürdig, wie Ebay ist. Alleine dass man da nichts fürs Artikel einstellen bezahlen muss ruft doch IMHO die schwarzen Schafe nur so auf den Plan. Wenn man dort mitbietet kann man doch gleich die Hunderter aus dem Fenster werfen und hat dann wenigstens noch etwas Spass daran zu sehen, wie die Scheinderl gen Boden segeln.

liebe Grüsse & gute Nacht Alex

was soll das denn sein ? Wenn es in München ist, was ich nicht glaube, dann kann es nix tolles sein, da ich noch nie was davon gehört habe :D Wenn es jedoch nicht in Muc ist, dann frage ich mich, was die Frage hier im Thread bezwecken soll :p

liebe Grüsse Alex

Edit: hehe fast das Topic vergessen ^^

das mit dem Bus klingt ja mal echt cool das muss ich unbedingt mal ausprobieren und die Preise finde ich für eine solche neue Sache mal echt human.

also ganz ehrlich ich fürchte, dass Du Dir daran (wenn Du nur leidliche Elektrikkenntnisse hast) die Zähne ausbeissen wirst, da das Kombi vom E30 (zumindest Tacho, Drehzahl und Econometer) schon digital angesprochen wird und Du somit Rechteckspannungen brauchst. Tank und Wassertemperatur müssten analog funktionieren.

Wer Dir da im E30-Forum wahrscheinlich am besten helfen könnte, ist wohl der E0-Schrauber, da der AFAIR selber Tachos justiert und die wohl blind mit zwei Armen auf den Rücken gebunden behandeln kann.

liebe Grüsse & viel Glück bei dem Versuch

liebe Grüsse Alex

PS.: Habe auch noch diverse Kombis zu Hause vom E30 und falls Du es erfolgreich verwirklichst würde ich mich über eine Anleitung freuen :)

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Der Motor wird ja von BMW bereits seit 13 Jahren (seit dem E36 320i) in genau dieser Form verbaut. Das sagt IMHO auch was aus....

Naja das ist so nicht ganz richtig ... der Motor hat in der Zwischenzeit doch diverse Überarbeitungen bekommen (als erstes irgendwann dann Vanos und so ab 1995 Doppelvanos) aber grundsätzlicherweise ist ein 6-Zylinder benziner von BMW bei der Fahrleistung und vorschriftlicher Pflege gerade mal gut eingefahren und IMHO sollten bei dem Motor die 300.000km kein grosses Problem sein (ist zumindest meine Erfahrung mit dem Motor).

Denke aber daran, dass ein 320iA (hatte ich auch mal allerdings ohne Vanos/Doppelvanos) ein echter Schluckspecht im Vergleich zur Leistung ist, da eine Coladose (0,33 Liter) pro Zylinder nur das untere Ende des Hubraums ist und die Automatik nochmal Leistung schluckt.

Ich habe den Motor in Verbindung mit der Automatik als wunderbaren Reinemotor kennen- und schätzen gelernt.

liebe Grüsse Alex

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Andreas24:

Senseo scheint den iPod-Effekt zu haben. Ich bin in Form der Nespresso-Kapseln schon sehr viel länger auf diesem "Trip", allerdings ist das System wegen der (vermutlich bewussten) Hochpreispolitik nicht ganz so mainstreamig. Wobei es auch nicht dasselbe ist - ist halt richtiger Espresso, nur halt in Kapseln. ;)

Sorry für OT :

hast Du Nespresso Club oder Professional ? Ich könnte ja ihne meine Nespro-Maschine und Cafe Forte so überhaupt nicht mehr leben.

liebe Grüsse Alex

also mit den Angaben kann man leider echt ned viel anfangen :(

Beziehst Du Dich mit günstigem Unterhalt nur auf den Verbrauch oder auch auf Steuer, Versicherung, Werkstattkosten, Wertverlust ect. ?

Ich rate Dir jetzt bei Deinen Vorgaben einfach mal zu nem 330d - is schnell und für die Leistung relativ günstig im Verbrauch *g*

liebe Grüsse Alex

EDIT.:

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden

und die unterhaltungskosten sind am günstigsten, wenn du selbst singst...

hehe nach 2 maligem Lesen erst jetzt kapiert *g*

Hallo,

also um mich über meinen zukünftigen Laptop zu informieren, habe ich offline Testberichte in den einschlägigen Computerhardwarezeitschriften gelesen und in einer war eben vor ca. nem Monat auch ein Testbericht über Notebookgrafikkarten. Da ich die ganzen Zeitschriften aber immer beim Händler überflogen habe, kann ich Dir leider nicht sagen, in welcher es war.

Anlässlich meiner Antwort in diesem Thread habe ich versucht im Internet informative Testberichte (v.a. Vergleichstests) zu finden, muss aber zugeben, dass ich kläglich gescheitert bin und nicht einen vernünftigen Test finden konnte (weder bei CT, Chip oder sonstwie über Google). Ergo wirst Du wohl auch ab zum Zeitschriftenhändler müssen, um Dir dort mal die gedruckten Tests anzugucken.

Ich habe jetzt nen Fujitsu Siemens, obwohl ich die Marke eigentlich ned mag, aber da gab es halt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Centrino 1,8 Ghz, 1G Ram, gutes 17" Wide-Screen-Display, 2 80er Hdds wahlweise als Raid, eben die von mir gewünschte GeForce 6800 mit 256 MB u.s.w. für 1500? vor nem Monat); und schlechter, als mein Gericom, der gute 3 Jahre täglich stundenlang mein Knecht war und nicht gut behandelt wurde, jedoch alles klaglos mitgemacht hat, kann auch ein Fujitsu nicht sein ^^

liebe Grüsse Alex

also ich habe mir 2 Monate lang überlegt, welcher mein neuer Laptop wird und vor ca 4 Wochen oder so gabs in der CT oder Chip nen Vergleich der aktuellen Grafikkarten für Laptops und da stand die 6800er mit deutlichem Vorsprung an der Spitze.

Naja habe mir deshalb nen Lappy mit der Karte drin gekauft und bin echt begeistert von der Leistung.

Ansonsten kann ich Dir empfehlen mal die einschlägig bekannten Testseiten durchzugucken und nach nem Test zu suchen - dann bekommste fundierte und zuverlässige Aussagen.

Also zu Deiner Frage : Die 6800er is die Beste (256MB), dann kommt AFAIR die 6200er und dann die 5700er.

liebe Grüsse Alex

meine ehrliche Meinung :

Ich finde Hunde sollten sowohl in Restaurants, Lebensmittelläden und besonders in der Fussgängerzone incl. Geschäften nicht mitgenommen werden.

In Restaurant finde ich persönlich es einfach nur nervig, in Lebensmittelgeschäften zu unhygienisch und in der Fussgängerzone dem Hund nicht zumutbar. Wenn dem armen Tierchen in der Einkaufshektik dann jmd auf die Pfote ect. steigt is das Geschrei gross und ausserdem ist es für einen Hund sicherlich eine wahnsinnige Belastung, wenn so ein Trubel herrscht.

liebe Grüsse Alex