Hallo,
also um mich über meinen zukünftigen Laptop zu informieren, habe ich offline Testberichte in den einschlägigen Computerhardwarezeitschriften gelesen und in einer war eben vor ca. nem Monat auch ein Testbericht über Notebookgrafikkarten. Da ich die ganzen Zeitschriften aber immer beim Händler überflogen habe, kann ich Dir leider nicht sagen, in welcher es war.
Anlässlich meiner Antwort in diesem Thread habe ich versucht im Internet informative Testberichte (v.a. Vergleichstests) zu finden, muss aber zugeben, dass ich kläglich gescheitert bin und nicht einen vernünftigen Test finden konnte (weder bei CT, Chip oder sonstwie über Google). Ergo wirst Du wohl auch ab zum Zeitschriftenhändler müssen, um Dir dort mal die gedruckten Tests anzugucken.
Ich habe jetzt nen Fujitsu Siemens, obwohl ich die Marke eigentlich ned mag, aber da gab es halt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Centrino 1,8 Ghz, 1G Ram, gutes 17" Wide-Screen-Display, 2 80er Hdds wahlweise als Raid, eben die von mir gewünschte GeForce 6800 mit 256 MB u.s.w. für 1500? vor nem Monat); und schlechter, als mein Gericom, der gute 3 Jahre täglich stundenlang mein Knecht war und nicht gut behandelt wurde, jedoch alles klaglos mitgemacht hat, kann auch ein Fujitsu nicht sein 
liebe Grüsse Alex