Grundsätzlicherweise kannst Du gar nicht freiwillig umziehen. Wenn jedoch ein Server zu voll wird, so gibt es zeitweilig und kurzfristig das Angebot auf einen neuen, jedoch gleichgearteten, Server umzuziehen. Du kannst Dir den Server jedoch nicht aussuchen, sondern Dir wird einer zugeteilt, der halt noch ned so voll ist und es geht immer nur :
PvE --> PvE
PvP --> PvP
RPG --> RPG
denn es wäre auch unfair den PvP-Spielern gegenüber, wenn ich einfach einen einfach aufm PvE-Server hochgelevelten 60er auf nen PvP-Server umsiedeln könnte, da es dort wirklich um einiges (und seit dem Ehrensystem IMHO extrem) schwerer ist seinen Character auf 60 zu bekommen.
liebe Grüsse Alex
PS.: auch wenn PvP viel schwerer, nerviger und frustfördernder ist, so finde ich dass auf den PvE-Servern viel vom Reiz des Spiels verloren geht. Diesen Reiz könnte man vielleicht mit dem Rollenspielanteil aufm RPG ausgleichen, wenn man daran Interesse hat. Ich habe alle Server durchprobiert und allen negativen Erfahrungen zum Trotz wird mein nächster Char wieder auf nem PVP erstellt werden bzw. vielleicht noch aufm RPG, aber auf nen PvE will ich nicht mehr.
Wenn man es jedoch nicht ertragen kann (bitte ehrlich zu sich selbst sein, sonst macht das Spiel keinen Spass mehr), dass man wirklich jederzeit und überall getötet werden kann und ab und zu auch mal richtig unfair behandelt und becamped wird, dann bitte nicht auf nen PvP-Server gehen. Ich stelle in solchen Fällen lieber meine eigene kleine Gegenstreitmacht auf und zeigen den bösen Hordies wo es lang geht 
Edit.: Habe nochmal nachgeguckt : Der Server heisst "Wrathbringer" und die Auslastung ist niedrig. Hier eine recht gute Seite, um immer akzuell den Serverstatus nachgucken zu können : WoW Realmstatus