-
auf der nokiagamehomepage gibts das FloBoarding kostenlos zum runterladen sowohl fürs N-Gage, als auch fürs 3650 - beide dateien haben die gleiche Grösse ... wenn das N-Gage wirklich spezielle bibliotheken o.ä. hat, dann müsste die Version auf dem 3650 doch total anders aussehen und ruckeln oder so ... vielleicht mag das ja mal einer mit nem 3650 ausprobieren, denn wenn das absolut genauso aussieht und läuft, wie auf dem N-Gage, sehe ich keinen Grund, wieso andere N-Gage-Spiele nicht laufen sollten ...
Liebe Grüsse Alex
-
auf der mitgelieferten MMC ist halt FloBoarding mit drauf, aber das kann man sich ja auch im I-Net kostenlos herunterladen ... laut N-Gage-HP gibt es da auch eine Version für das 3650, die exact gleich gross ist ... hat die mal jemand probiert ?
LG Alex
-
du hast wohl den polyphonen augewählt ... polyphone klingeltöne können nicht via sms verschickt werden, sondern müssen immer via download, datenkabel, IrdA oder Bluetooth aufgespielt werden. LG Alex
-
ich habe bei mir bei Authentifizierung : "normal" drinnen stehen klappt auch ... wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, dass man bei advanced settings folgendes einstellen muss :
phone IP adress : dynamic
primary name server : 195.182.96.28
secondary name server : 195.182.96.61
und zum Speichern immer schön den "back"button drücken und nicht "exit" benutzen, denn mit "exit" speichert der nicht.
bei connection settings --> GPRS --> access point trägt man dann noch den Namen des Zugangspunktes ein.
LG Alex
-
%uale anzeige
wenn du das programm handyday installierst und dann den taskmanager öffnest hast du ne %uale anzeige ... was anderes fällt mir dazu leider gerade auch nicht ein sorry 
lg alex
-
laut Firma Krebber in München soll das 6600 in der 44. Kalenderwoche erhältlich sein und angeblich ist das ein fester Termin, der nimmer verschoben wird ... wers glaubt 
liebe grüsse alex