Beiträge von zivilord

299 mit vertragsverlängerung ... finde ich für das Gerät einen angemessenen preis (wird aber sicher noch billiger, aber meine verlängerung war schon extrem überfällig und ich hatte mein N-gage schon verkauft gestern und stand nur mit meinem Lieblingshandy 8210 da) zumal ich eigentlich gestern hin bin, und das Samsung E700 wollte, doch dort haben se gerade das moto ausgepackt gehabt, und dann dachte ich mir leg ich noch 100 drauf und nehm das (die wollten dort 199 fürs E700 und hattens nichtmal da:-)

sieht wirklich geil aus und vom Funktionsumfang ähnlich, wie das 6600 nur schöner und java + bt fehlen halt ...

bei meinem von O2 steht unter

operator : 1.0.36.68

EDIT: hier mal die gesamt Info :

MS Windows Smartphone 2002
    Version 3.0 (Build 13528)
    funkempfängerversion 1.00

Prozessor : AMR OMAP710
    Rom Update :
    Operator : 1.0.36.68
    Hersteller : 1.0.36.68
    Microsoft : 3.0.13258.0
    Sprache : 1.0.36.68
    Dateisystem : 3.0.13258.0

ich habe den Telefonbuchbug nicht bzw konnte Ihn bisher (seit gestern) nicht bemerken bzw. nachvollziehen ... liebe Grüsse Alex

ich weiss gar nicht, was ihr habt ... hab mein MPx200 seit gestern aus einem MediaMarkt in München mit O2-vertragsverlängerung und bin wunderbar zufrieden - is echt ein geiles Teil und der Akku hält auch einiges aus (also mehr, als gedachtund erwartet) :-)

einzigstes Manko ist für mich fehlendes BT und der in den IE integrierte WapBrowser, denn damit macht die WAP-Flat arge Probleme ... die Zugangsdaten für Wap, Internet ect bekommt man super unter http://www.motorola.de

also ich bin megazufrieden damit und der Telefonnummernbug ist bei mir auch nicht :-)

LG Alex

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :-)

Dein Problem ist so komplex, dass jetzt hier zu weit führt, eine Lösung hinzuschreiben, aber wenn Du die Forensuche benutzt, dann findest Du bestimmt 1001 Threads, die sich mit dem Problem 7650 + BT beschäftigen :-)

Liebe Grüsse Alex

schon verkauft - danke fürs reingucken

Schönen Abend noch liebe Grüsse Alex

Hallo liebe TT'ler,

ich möchte Euch hier mein 7650 anbieten, da ich auf ein 6600 umgestiegen bin :-)
    Das Gerät ist 14 Monate alt und wurde immer gut gepflegt, da es neben einem T68i bzw später S55 als Zweitgerät genutzt wurde. Im August wurde im NokiaCenter die Platine, das Display, die Oberschale, das Micro und der Lautsprecher ausgetauscht, da es keine Klingeltöne mehr gespielt hatte. Die Displayschutzfolie ist noch darauf, es wurde seit der Reperatur so gut, wie nicht mehr genutzt, konnte mich aber nicht von ihm trennen :-)

Es ist kommt natürlich in OVP zu Euch geschickt, oder es kann im Grossraum München vorbeigebracht werden.

Als Preisvorstellung hatte ich incl. Versand bzw Zustellung im Raum München Verhandlungsbasis 130 € gedacht (bei Selbstabholung dementsprechend weniger, ich lasse aber mit mir handeln aber bitte keine Mondpreise ok ?)

Ich würde es ungern in Ebay reinsetzen, da ich es gerne in "gute" Hände abgeben würde.
    Bei Bedarf habe ich noch 2 Extra Akkus - einer Li-ion mit 1100mAh und einer Li-poly mit 1050mAh

Liebe Grüsse Alex

Bei Interesse bitte eine PN oder noch lieber eine mail an alex²@²aopitz.com (die "²" natürlich weglassen :-)

ich weiss gar nicht, was Ihr habt ... die Seite ist do um Längen besser, als die ursprüngliche netzhautablösende "Probeseite :-)

vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man "wallpeper" mit "a" schreibt, ansonsten finde ich die Seite gar nicht so schlecht, da gibt es wirklich Schlimmeres im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten ...

liebe Grüsse Alex

PS.: Das erste posting in diesem thread hier zeugt natürlich nicht von grösstmöglichem IQ ... :D