Beiträge von zivilord

durch diesen thread hab ich mal auf die HP von Brodos geguckt, und bin schockiert ... die haben tatsächlich zum 13.11. die Preise von 6 auf 10 Cent erhöht, gilt aber wohl noch nicht, meine SMSs gestern wurden noch zu 6 Cent abgerechnet ... das find ich ne Sauerei mit der erhöhung ... und ich hatte mich im August noch aufgeregt, als die den Preis von 4 auf 6 Cent erhöht hatten *grummel*

Sorry für die fehlinformation

Liebe Grüsse Alex

Hallo liebe TT'ler,

ich möchte Euch hier mein 7650 an, da ich auf 6600 umgestiegen bin :-)
    Das Gerät ist ein Jahr alt und wurde immer gut gepflegt, da es neben einem T68i bzw später S55 als Zweitgerät genutzt wurde. Im August wurde im NokiaCenter die Platine, das Display, die Oberschale, das Micro und der Lautsprecher ausgetauscht, da es keine Klingeltöne mehr gespielt hatte. Die Displayschutzfolie ist noch darauf, es wurde seit der Reperatur so gut, wie nicht mehr genutzt, konnte mich aber nicht von ihm trennen :-)

Es ist kommt natürlich in OVP zu Euch geschickt, oder es kann im Grossraum München vorbeigebracht werden.

Als Preisvorstellung hatte ich incl. Versand bzw Zustellung im Raum München Verhandlungsbasis 130 € gedacht (bei Selbstabholung dementsprechend weniger, ich lasse aber mit mir handeln aber bitte keine Mondpreise ok ?
    Ich würde es ungern in Ebay reinsetzen, da ich es gerne in "gute" Hände abgeben würde.
    Bei Bedarf habe ich noch 2 Extra Akkus - einer Li-ion mit 1100mAh und einer Li-poly mit 1050mAh

Liebe Grüsse Alex

Bei Interesse bitte eine PN oder noch lieber eine mail an alex²@²aopitz.com (die "²" natürlich weglassen :-)

Hallo liebe TT'ler,

weiss einer von euch, ob ich die Vodafone-Mobile-Connect-Card auch mit meiner O²-SIM benutzen kann, oder ob die nur im D2-Netz funktioniert ?
    In der Produktbeschreibung steht etwas von einer 3V-Minicard oder sound für mich sind das leider nur Hyroglyphen :-(

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüsse Alex

Also ich biete Euch mein Nokia 7650 zum Verkauf an. Es wurde im August '03 die Platine, der Lautsprecher, das Micro und die Oberschale von einem Nokiashop aufgrund eines Klingelfehlers ausgetauscht. Die Folie ist noch drauf und es wurde seitdem nicht mehr benutzt. Es ist in einem guten Zustand, nur das Nokiazeichen auf der Rückseite ist ein bisschen abgeblasst. Das Gerät ist natürlich OVP und kann entweder im Raum München abgeholt werden oder es wird zugeschickt :-)

preislich habe ich keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann, deshalb schreibe ich es als VB aus.

Liebe Grüsse Alex

da hier normalerweise nur geschrieben wird, wenn man ein Problem hat, kann leicht der Anschein erweckt werden, dass es mit der MC nur Probs gibt :-(

Habe seit dem ersten Tag meine MCs in Verbindung mit Wap-flat, GPRS XL, HZ und Tonindikator und hatte noch überhaupt keine Probleme egal welcher Art. Auch die Abrechnung klappt wunderbar und ist korrekt (letzten Monat 110 Teuros gutschrift, obwohl ich gar ned viel gemacht hab).

Ich kann die MC und O² insgesamt nur empfehlen :-)

LG Alex

also ich hatte noch nie eon problem mit o2 oder der rechnung und ich habe diesen monat meine erste abrechnung mit einem active-packet bekommen :

rechnungsbetrag : 111,72 €
    gutschriften : 90,54 € :-)

hat alles super geklappt und die 5 € lohnen sich wirklich *g*

LG Alex

PS.: Bei generellen Problemen mit O2 schnapp dir einfach nen Freund mit normalem genion vertrag und ruf von dem aus die 55222 an und bei einem problem mit deinem vertrag schreib entweder mailoder fax oder wenn dus eilig hast, ruf die hotline an - für die powersms 24€ kannst du wirklich sehr lang mit denen reden und oftmals erstatten die dir freundlicherweise das geld zurück :-)

wer a (24€ guthaben) sagt, muss auch b (0190) sagen !

Liebe Grüsse Alex

um von PC, PSone + 2, X-Box ect. mal wieder zurück zum Thema zu kommen :

ich habe seit dem ersten Tag ein N-Gage und wäre an ein paar Spielen echt interessiert, nur irgendwie bin ich nicht bereit, 47€ z.B. für Tomb Raider auszugeben. das Spiel interessiert mich echt, aber ich habe es schon damals auf der PS gekauft und durchgespielt und irgendwie finde ich 100DM für ein nur portiertes "uraltes" Spiel doch viel zu viel ... würden die Spiele 30 bzw 35 € kosten (also die, die jetzt 47€ kosten) hätte ich mir schon längst TR, TH und vielleicht Sonic gekauft, aber so finde ich das schon etwas enttäuschend, zumal ja aktuelle Pc-Spiele (wohl wegen der grossen Auflage) deutlich mehr Spass machen und weniger bzw. gleich viel kosten. Wären TR und TH komplette Neuentwicklungen oder Portierungen aktueller Titel wie TR6 bzw TH4 dann würde ich auch den hohen Preis auf mich nehmen ... naja mal gucken ...

LG Alex

PS.: O2 + N-Gage funktioniert super auch mit dem HZ-Häuschen

steht alles im Handbuch :-)

als erstes egal mit welcher der mcs : *125*0# jetzt gehen sms immer auf dem gerät ein, auf dem auch die anrufe als erstes eingehen.

und jetzt musste halt bei dem gerät, dass du mitnimmst, *123# eingeben, und dann kommen anrufe und sms auf diesem gerät an :-)

LG Alex

Edit: Oder meintest Du, dass die SMS immer auf gerät eins ankommen sollen, egal welches Gerät die Anrufpriorität hat, und nur, wenn Gerät 1 kein Netz hat oder aus ist, dass die SMS dann automatisch auf Gerät 2-6 rauskommen ?