Und hat das schon mal jemand mit der Telekom durch?
Habe nämlich auch gerade gemerkt das der bislang angezeigte Termin (19.07) nun lt. der IMEI Abfrage sich auf März 2013 nach hinten verschoben haben soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hat das schon mal jemand mit der Telekom durch?
Habe nämlich auch gerade gemerkt das der bislang angezeigte Termin (19.07) nun lt. der IMEI Abfrage sich auf März 2013 nach hinten verschoben haben soll.
Warum Facebook echt gefährlich ist:
http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=22908593
Re: Student sucht günstigen Flug nach Bordeaux
ZitatOriginal geschrieben von Daum100
Termin 15.-23.09.2012. Habe unter 200 EUR nichts gefunden.
Ist der Normalpreis wenn man so wie Du am WE (Sa hin, So. zurück) fliegen möchte. Günstiger wird es ggf. wenn man zeitlich flexibel ist.
Und ansonsten ist TT kein Ersatz für Swoodoo und Co. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Aber eine 3 bis 3-? Bist du dir sicher? Ich hätte es eher wie eine 2 gewertet nach dem, was ich darin so gelesen habe.
Man muss das Gesamtpaket sehen, selbst wenn die Formulierung(en) die etwas über eine Nota aussagen ggf. im 2er Bereich liegen würden macht der schludrige Aufbau das alles kaputt. Zum einen sind nur sehr wenige Punkte überhaupt "benotet" und in Kombination mit dem Rest hinterlässt das einen Eindruck dass es dem AG nicht die Mühe wert war ein anständiges Zeugnis für den AN zu schreiben und das kann max. dann noch eine 3 (wenn nicht sogar schlechter) bedeuten.
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Zum Glück gibt es noch Amtsgerichte, Landgerichte und Oberlandesgerichte, die darüber entscheiden dürfen. Doppelpunkt.
Und alle die würden zugunsten des VM entscheiden ob es Dir passt oder nicht. Dreifach Punkt.
(Und jetzt geh woanders Trollen...)
Das liest sich vollkommen amateurhaft und belanglos. Allenfalls eine 3 bis 3-, dass würde ich nochmal überarbeiten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
An dieser Stelle den Sichtschutz auch etwas erhöhen und schon ist Ruhe im Gebüsch.
Unfug bleibt Unfug, aber Du willlst oder kannst es wohl nicht verstehen. Eine Hausfassade wird nicht mitvermietet und insofern kann und darf der Mieter diese nicht nach eigenem Ermessen ohne Einverständnis des Vermieters "verschönern" oder verschandeln.
Insofern hilft da auch ein höhere Sichtschutz nicht, wenn der VM die Beseitigung der Schmiererei verlangt so ist dagegen rechtlich überhaupt nichts zu sagen und der Mieter hat sich zu beugen. Punkt.
Inhaltich zwar etwas anders gelagert Fall aber vom Tenor her passt es:
http://www.finanztip.de/recht/mietrecht/br-gew15012004.htm
"Jedenfalls ist aber die Außenfassade des Hauses, und zwar auch die Umrandung außen eines Balkons nicht mitvermietet. Das Gebrauchsrecht des Mieters erstreckt sich nicht soweit, dass es in das Eigentumsrecht des Vermieters eingreifen und die Gestaltung der Hausfassade verändern darf."
Insofern muss die Vermieterin mitnichten hier "die Füße stillhalten" sondern kann vollkommen zu Recht die Beseitigung dieses (wirklich miesen) Graffitis verlangen - vollkommen egal wie gut oder schlecht dieses von außen zu sehen ist.
Anzeige wg. Nötigung und Verletzung der Privatspähre? YMMD oder auch hier mal ein kräftiges MUHAHA
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die frage ist, was ein schiri davon hätte, sowas zu behaupten: NICHTS
was hätte ein kobiaschwilli davon, das gegenteil zu behaupten: Keine Strafe.
hmm, wem glaubt man ohne zeugen und andere beweise dann wohl eher?
Insbesonder wenn ich eine Strafanzeige stelle sollte ich aber in der Lage sein meine Behauptungen auch irgendwie beweisen zu können, sonst steht es Aussage gegen Aussage und hier wird sich ein Richter schwer tun dann für oder gegen ein Partei zu entscheiden.
Und ich bin hier auch sehr zwiegespalten was die ganze Geschichte angeht. Es hat schon ein gewisses "Geschmäckle" wenn man sich das Chaos am Spieltag ansieht und hinterher ein paar Tage später dann solche wüsten Geschichten auf den Tisch kommen von denen erst keine Rede gewesen ist. Hier würde ich es durchaus für denkbar halten, dass DFB und Schiri im Nachgang ein wenig gekungelt haben um aus der Nummer irgendwie noch halbwegs rauskommen zu können. (Und nein ich bin sonst kein Freund von Verschwörungstheorien)
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Weitergedacht, man kauft ein defektes iPhone 4S bei eBay o.ä. für sagen wir mal 100€,
Wird schon daran scheitern, dass Du kein defektes 4S für diesen Kurs bekommen wirst, selbst defekte 3GS gehen noch für über hundert Euro weg, IP 4 schon für über 200,- €. Insofern relativiert sich der potentielle Preisvorteil.