Mit dem VK sprechen und mal freundlich fragen (ggf. liegen die Teile ja noch bei ihm rum) anstatt gleich mit Paragraphen ums Eck zu kommen?
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Hm also ob sich das für Robben und den FCB wirklich auszahlt?
Ich würde ihm vielleicht noch eine Saison geben aber gleich bis 2015? Das ist dann ja fast schon der Rentenvertrag. -
Zitat
Original geschrieben von David328
Reisende soll man nicht aufhalten
Kann man ihm das vorwerfen? Zuletzt war er ja eher nur Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler und wenn er für sich da bei BVB keine großen Chancen mehr sieht ist es nicht verwerflich wenn sich ein Spieler für eine andere Mannschaft und einem Stammplatz auf dem Feld entscheidet anstatt noch ein oder zwei Jahre auf der Bank Platzhalter zu spielen. So müsste der BVB doch auch noch ein paar € für ihn bekommen, nächstes Jahr wäre er dann für lau gegangen.
-
Wie bei fast allen Diensten dieser Art kommt es primär auf die Suchbegriffe an, d.h. googelt wirklich jemand danach?
Sind sie zu allgemein gehst Du in der Masse unter, sind sie zu speziell findet Dich auch mit Premiumeintrag keiner.
Ansonsten Oste qype m. E. zu überladen mit allgemeiner Werbung so das ich bspw. solche Treffer gar nicht erst anklicke.Ich würde daher erst eine Suchmaschienen optimierte Internetseite aufbauen und dann in kostenfreien Portalen wie z.B. LinkedId eintragen, der Effekt ist dann derselbe.
-
Wird spannend ob die Bayern es schaffen den Kopf für den DFB Pokal frei zu halten oder ob man mit dem CL Finale im Nacken dann nicht ähnlich enttäuscht wie die letzten Spiele in der BuLi.
Aber mit der Kombi Double für den BVB und CL für die Bayern könnten wohl alle Leben (auch wenn der FCB damit nur das Minimalziel des zu Saisonbegin propagierten Ziels eines Double oder Triple erreichen könnte).
Und sollte Bayern die CL gewinnen müssen sie sich in der Liga nächste Saison strecken, denn scheinbar ist es wohl wirklich unmöglich den CL Titel zu verteidigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann wäre es ein Chef, der kein Chef ist. Als richtiger "Chef" kümmert man sich darum.Denn wenn laufend solche Mails eintrudeln, sollte sich der Chef mal Gedanken machen, warum das so ist und dem nachgehen und das heißt nicht, das Symptom (Mail) abzustellen, sondern die Ursache (Arroganz der Sekretärin).
Sorry das halte ich im Bezug auf die Wertung der Qualität des Chefs für groben Unfug.
Wir reden hier ja scheinbar nicht über einen Kleinbetrieb mit 5 Mitarbeitern sondern um ein größeres Unternehmen mit Teams und Gruppenleitern.Sicherlich muss und will ich als GF darüber informiert werden wenn es grundsätzliche Probleme in der Organisation oder der Kommunikation der MA untereinander gibt aber das mit Sicherheit nicht indem jeder meint mich bei für mich nicht relevanten Mails in CC zu nehmen. Das ist nämlich reiner Kindergarten.
Entweder gibt es ein Problem dann sollen die MA das Kind auch beim Namen nennen oder über ihre Vorgesetzten adressieren damit das Thema auf der nächsten Abteilungsleiter-Besprechung auf die Agenda kommt und fertig oder es kann dann wohl doch nicht so wichtig sein.
Die Unsitte potentielle Konflikte über einen großen CC-Verteiler klären oder vielmehr eher umgehen zu wollen zeugt hauptsächlich von der Unfähigkeit der MA sich in solchen Situationen angemessen zu verhalten.
Und wenn ich als GF die MA jetzt schon bei ner Druckerpapier Bestellung an die Hand nehmen muss wie sieht das dann erst bei echten Probleme in Projekten oder bei Kunden aus?
-
Ich will als GF nicht mit solchen Banalitäten belästigt werden, man bekommt schon genug Mailmist und da würden die 232 Mails mit Anforderungen von Bleistiften oder Druckerpapier gerade noch fehlen...
Da würde ich mir eher die Frage stellen ob mein MA nicht in der Lage ist solche Banalitäten allein zu klären. Also wenn keine Reaktion erfolgt max. den Gruppenleiter ins Boot holen, aber nicht den GF belästigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Auch wenn das nicht schön ist, würde ich auch alles schriftlich per Email machen und ggf. noch den eigenen oder ihren Chef in Kopie setzen.
Das wirkt oft Wunder.Spätestens nach der zweiten Mail würde ich als Chef den entsprechenden Mitarbeiter aber mehr als deutlich darauf hinweisen so einen Quatsch sofort zu unterlassen...
-
Glückwunsch Dortmund, zwei Jahre mal nicht den FCB als Meister tut der Liga insgesamt wohl mal gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Schiri war doch gut. Ich weiss nicht, was die Bayern wollen.Fehlt da der Ironie-Smilie?
Grds. kann ich die Kritik am Schiri schon nachvollziehen, vom Abseitstor über das eindeutige Handspiel und noch einige Situationen mehr war das Gespann nun alles andere als sattelfest.Zitat
Wie kann man nach einem solchen respektablen 2:1-Sieg über den Schiri schimpfen? :confused:Hoenes kann immer über die Schiris meckern (und sei es nur schon mal prohylaktisch für die nächsten Spiele), die Bayernführung hat doch diesbezüglich schon eine echte Phobie entwickelt und wittert an jeder Ecke eine Benachteilung des FCB durch die Unparteiischen. :D:D