Na ja der Hoenes hat das aber hauptsächlich an den Entscheidungen gegen den FCB festgemacht, dass der Schiri ihnen in der ein oder anderen Situation auch wohl gesonnen war ist dabei mal geflissentlich unter den Tisch gefallen.
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Korrekt, außerdem war der Link auch nur beispielhaft zu sehen, das Thema Folie und Iphone bzw. Ipad ist hier schon mehrfach ausführlich behandelt worden so auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=IPAD+AND+SChutzfolie
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Ein 2:1 ist doch kein gutes Ergebnis gegen so einen Verein.Besser als ein 0:0, 1:1 oder gar 0:1 schon

Bayern hat nicht unverdient wenn auch mit etwas Glück gewonnen und hier die Pflichtaufgabe gelöst und den wichtigen Sieg mitgenommen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wäre das Thema wohl gleich erledigt gewesen, so haben sie durchaus noch ihre Chancen wenn sie auch im Rückspiel ähnlich engeriert auftreten wie gestern.
Warum nun aber gerade Rummenige und Hoenes wieder meinen sie müssten am Schiri rummeckern muss man nicht verstehen oder? Ja er war schlecht, aber die Bayern tun jetzt gerade wieder so als hätte er nun gegen sie gepfiffen - was ja nun eindeutig nicht der Fall war. Abseitstor und Handspiel nicht gesehen, in der ersten HZ diverses einsteigen gegen Ronaldo und Özil nicht gepfiffen, dafür in der 2 HZ dann die ein oder andere Karte weniger gezeigt als vertretbar gewesen wäre.
Unterm Strich darf sich m.E. Bayern aber nicht über den Schiri bzw. das Schire-Gespann nicht beschwerden, wobei Hoenes wohl erst zufrieden ist wenn er einen reinen "Heim-Schiedsrichter" bekommt...
-
Das war absehbar... 1:1
-
-
Was hat das mit HGB zu tun? Es spielt keine Rolle ob ein Privatmensch oder eine Firme einen Einlieferungsbeleg quittiert - wenn ich blind etwas unterschreibe ist das mein eigenes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
Exakt das glaub ich nämlich auch nicht mit den 30 Ladungen, deswegen
Die frage nach evtl einer app um es zu kontrollierenWie soll das denn bitte funktionieren? Bei den Macs geht es ja nur weil in den Systemeinstellung schon das Tool zur Protokolierung der Ladezyklen von Begin an drauf ist.
M.E. speichert das Iphone diese Informationen nicht insofern kann es hier auch keine App geben die das ggf. auslesen könnte. Und alle Apps die man erst nachträglich drauf macht können logischerweise auch nur ab der Installation protokollieren ob und wie oft geladen wurde.
Und wenn Du Deinem Bekannten das nicht glaubst - dann solltest Du bei dem besser gar nicht erst kaufen, ganz davon ab das wie schon geschrieben es eigentlich relativ egal ist ob das IP 30 oder 50 x geladen worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kann ich außer abwarten sonst etwas unternehmen?
Gruß Gunn
Nein, ist aber auch noch kein Grund zur Sorge, bis man seine Sendung online sehen kann vergeht schon mal etwas mehr Zeit, gerade die letzten Tage war da einiges an Verzögerung drin, hatte schon ein Paket zu Hause welches lt. Onlineverfolgung gerade mal im Startzentrum angekommen sein soll.
Und nur weil die Box auch am Samstag geleert wird heißt das ja nicht das das Paket dann auch gleich gescannt wird...

-
Und wenn wir hier bei TT etwas gar nicht gern gesehen wird dann ist das als "Schaut mal was ich tolles gefunden habe..." Schleichwerbung, für wir blöde haltet ihr die User eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Jetzt nur mal nachgefragt, ist das regelkonform ?Nö, aus den DFB-Regeln zum Eckstoß:
Ausführung
Der Ball wird in den Viertelkreis gesetzt, der am nächsten bei der Stelle liegt, an der
der Ball die Torlinie überschritten hat.Der Ball wird innerhalb des Viertelkreises platziert. Er ist im Spiel, wenn er mit
dem Fuß berührt wurde und sich bewegt, selbst wenn er den Viertelkreis nicht
verlassen hat.Gibt da auch noch ne Grafik auf Seite 111:
http://www.dfb.de/fileadmin/us…geln_2011_2012_low_01.pdf
Insofern hätte der Schiri-Assistent den Ball nicht freigeben dürfen, wobei hier die Frage ist ob er das aus seiner Position überhaupt erkennen konnte.