Sind die Bayern wirklich so schlecht, dass Hoeneß auf Frust-Einkaufstour gehen will?
Siehe: http://www.tz-online.de/sport/…ose-zukaeufe-2280621.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Bayern wirklich so schlecht, dass Hoeneß auf Frust-Einkaufstour gehen will?
Siehe: http://www.tz-online.de/sport/…ose-zukaeufe-2280621.html
ZitatOriginal geschrieben von azk
Real blieb blass heute...
Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet
Irgendjemand in der Allianz Arena hatte ihm die Schuhe geklaut
:
Ich sehe es ähnlich wie heffertonne. Madrid hat heute genau eine! Minute mitgemacht, um eben das Auswärtstor zu erledigen. Da waren sie extrem schnell, extrem kombinationssicher. Wenn die nächste Woche mal me halbe Stunde so spielen, steht es schneller 3:0 als Bayern gucken kann. Ein 2:1 ist doch kein gutes Ergebnis gegen so einen Verein.
Würde mich nicht wundern, nächsten Mittwoch eine ähnliche Demütigung zu sehen wie einst in Barcelona.
Und zwar völlig unabhängig davon, wie der Clasico ausgeht.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Real blieb blass heute...
Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet
Verdienter Sieg der Bayern! Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.
Bei einem Classico Finale steht der Sieger ja schon fest.;) Lieber Bayern barca und man weis nicht wer gewinnen wird, bayern wird im Finale mehr chancen haben zu gewinnen wie Real Madrid.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Ich sehe es ähnlich wie heffertonne. Madrid hat heute genau eine! Minute mitgemacht, um eben das Auswärtstor zu erledigen. Da waren sie extrem schnell, extrem kombinationssicher.
Sehe ich nicht so. Bei dem Tor war auch einiges an Zufall dabei. Klar ist zwar auch, dass Real nach dem 1:1 (erstmal) zufrieden war, aber insgesamt würde ich sagen, dass Bayern sie nicht gelassen hat. Und Ronaldo war sicherlich nicht wegen des (angeblichen) Diebstahls abgemeldet, sondern wurde insbesondere von Lahm abgemeldet.
Dieses beinahe bedingungslose hochjubeln der spanischen Mannschaften ist mir ein Dorn im Auge. Die kochen auch nur mit Wasser
Dort werden in der Liga zum Teil auch grottenschlechte Spiele abgeliefert, die nur aufgrund der Schwäche der Gegner hoch gewonnen werden. Und "Ja", ich habe einige davon gesehen
(habe letztes Jahr teilweise in Spanien gelebt).
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Ein 2:1 ist doch kein gutes Ergebnis gegen so einen Verein.
Besser als ein 0:0, 1:1 oder gar 0:1 schon ![]()
Bayern hat nicht unverdient wenn auch mit etwas Glück gewonnen und hier die Pflichtaufgabe gelöst und den wichtigen Sieg mitgenommen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wäre das Thema wohl gleich erledigt gewesen, so haben sie durchaus noch ihre Chancen wenn sie auch im Rückspiel ähnlich engeriert auftreten wie gestern.
Warum nun aber gerade Rummenige und Hoenes wieder meinen sie müssten am Schiri rummeckern muss man nicht verstehen oder? Ja er war schlecht, aber die Bayern tun jetzt gerade wieder so als hätte er nun gegen sie gepfiffen - was ja nun eindeutig nicht der Fall war. Abseitstor und Handspiel nicht gesehen, in der ersten HZ diverses einsteigen gegen Ronaldo und Özil nicht gepfiffen, dafür in der 2 HZ dann die ein oder andere Karte weniger gezeigt als vertretbar gewesen wäre.
Unterm Strich darf sich m.E. Bayern aber nicht über den Schiri bzw. das Schire-Gespann nicht beschwerden, wobei Hoenes wohl erst zufrieden ist wenn er einen reinen "Heim-Schiedsrichter" bekommt...
Uiii, das Rückspiel wird sicherlich spannend, ich glaube nicht das Real sich mit der Niederlage zufrieden geben wird. Ich bin trotzdem stolz auf die Bayern das sie diesen wichtigen Sieg errungen haben. Finale gönne ich ihnen auch. Nur der Pokal... hach herje ![]()
ChickenHawk: Sie haben sich meines Wissens nach ja nicht über Entscheidungen des Schiedsrichters gegen den FCB, sondern eher über seine Leistung im allgemeinen beschwert.
Na ja der Hoenes hat das aber hauptsächlich an den Entscheidungen gegen den FCB festgemacht, dass der Schiri ihnen in der ein oder anderen Situation auch wohl gesonnen war ist dabei mal geflissentlich unter den Tisch gefallen.
Der Schiri war doch gut. Ich weiss nicht, was die Bayern wollen.
Wie kann man nach einem solchen respektablen 2:1-Sieg über den Schiri schimpfen? :confused:
Es wird ein enges Rückspiel. Ein frühes 1:0 durch Real, dann nimmt alles eine Wendung.
Aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass man mit dem Einsatz wie gestern auch in Madrid bestehen kann. Zumindest ein Unentschieden ist doch drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!