Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Schiri war doch gut. Ich weiss nicht, was die Bayern wollen.

Fehlt da der Ironie-Smilie? ;) Grds. kann ich die Kritik am Schiri schon nachvollziehen, vom Abseitstor über das eindeutige Handspiel und noch einige Situationen mehr war das Gespann nun alles andere als sattelfest.

Zitat

Wie kann man nach einem solchen respektablen 2:1-Sieg über den Schiri schimpfen? :confused:

Hoenes kann immer über die Schiris meckern (und sei es nur schon mal prohylaktisch für die nächsten Spiele), die Bayernführung hat doch diesbezüglich schon eine echte Phobie entwickelt und wittert an jeder Ecke eine Benachteilung des FCB durch die Unparteiischen. :D:D

• Also mein Fazit zum Spiel:

Wir waren bärenstark. Fast jeder war richtig gut - Badstuber und Alaba haben mir besonders gefallen.
    Dass das Gegentor so blöd fällt ist ärgerlich - aber sonst hatten wir Ronaldo und Co fast völlig aus dem Spiel. Das 1:0 hätte man natürlich nicht zählen dürfen, aber ein Tor ist, wenn der Schiri pfeift :-), dazu hätte auch Marcelo rot sehen müssen. Desweiten hätte man evtl einen Elfer geben können. Aber das alles zählt nicht.

EIn Unentschieden würde uns reichen - aber leichter gesagt. Das wird nochmal extrem schwer, aber nicht unmöglich.

Was Mou wieder abzieht ist doch lächerlich. Das mit den Schuhe von "CR7". Der ist nur angepisst, dass sie uns nicht im vorbeigehen geschlagen haben.

Mein Wunsch: Real lässt richtig viel Kraft am Samstag gegen Barca liegen und wir machen das :-)

Im Übrigen....recht lächerlich...."Kein Ergebnis für so einen Verein"....genau.....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Im Übrigen....recht lächerlich...."Kein Ergebnis für so einen Verein"....genau.....

Ich meinte das in dem Sinne von: kein Polster für das Rückspiel in Madrid.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Es ist ein kleines Polster. Ein Unentschieden reicht. Gut, dass wir auf gar keinen Fall leicht....aber machbar allemal.

Es war im übrigen Real und nicht Kaiserslautern

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.

Was bist du denn für einer, kannste lieber den ganzen spanischen Mist schauen wenn der kommt: Liga,Pokal,...

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Was bist du denn für einer, kannste lieber den ganzen spanischen Mist schauen wenn der kommt: Liga,Pokal,...

Okay, dann eben Chelsea gegen Real. Jetzt zufrieden? Hauptsache nicht die Bayern eben ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Okay, dann eben Chelsea gegen Real. Jetzt zufrieden? Hauptsache nicht die Bayern eben ;)

Ist eh unwahrscheinlich dass sie das schaffen, mußte man nicht mindestens 250 Mio. € Schulden nachweisen können um ins Finale des Cups der Pleiteclubs einziehen zu dürfen?

• Zitat

Ahso, ein chronischer Anti-Bayer...

Richtig :p

Zitat

Gut dafür habe ich aber auch kein Verständnis ;)

Wieso nicht? :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich hab mich gestern auch als BVB-Fan mega für die Bayern gefreut und beim 2:1 lautstark gejubelt. Auch wenn ich das Volk national nicht leiden kann, international ist es a) eine deutsche Mannschaft (zumindest fast deutsch :D ) und zweitens geht es gegen Spanier (oftmals auch gegen Italiener der Fall) und diese Mannschaften fallen in der Regel durch Meckern, Lamentieren, Fallen, Treten und auf Zeit spielen auf. Das war zum Glück gestern selten der Fall (bis auf das Treten), aber es war ja auch erst Spiel 1 von 2. Von daher: Daumen drücken fürs Rückspiel!

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!