Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Dann hat nur noch der Mod die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, und das heisst nicht das man alle dafür bestraft, was ein paar wenige ausgelöst haben, denn aus der Schule sind wir alle lange draußen, in der der Lehrer die ganze Klasse für das bestraft, was auf die Kappe eines Schülers geht!

Der Lehrer / Mod Vergleich passt nicht, ein Mod ist eben zu moderieren und nicht zum erziehen da.
    Und wie Du schon richtig angemerkt hast: Aus dem Alter in dem man einen regulativen Aufpasser braucht sollten wir eigentlich raus sein. Oder um in Deinem Bild zu bleiben: Wenn der Rest der Klasse den Kasper einfach ignoriert und nicht auf die Störung eingeht regelt sich das ganz von allein. Insofern sind diejenigen welche auf derartige Störpostings auch noch eingehen und meinen den Gegenüber davon überzeugen zu müssen das das IP nun doch das Maß der Dinge ist genauso für die Schlösser verantwortlich wie die Droid/SII Fanatiker die meinen immer und überall gegen Apple schießen zu müssen.

Wenn daher alle Beteiligten gesperrt werden wäre es im Forum sehr einsam

Re: Mit dem iPhone durch den Regen gelaufen- nun ist das Display leicht feucht.

Zitat

Original geschrieben von MJ3485

Wahrheitsgemäß antworten oder anderen Fehler angeben um ein Austauschgerät zu erhalten.

Allein schon so eine Fragestellung lässt einen nur mit dem Kopf schütteln...
    Durch Eigenverschulden etwas "beschädigt" und dann einen vom Pferd erzählen damit man ein Austauschgerät bekommt - DE wo sind wir hingekommen?

(Mal ganz davon ab, dass Wasserschäden immer nachweisbar sind. Also nicht wundern wenn es zunächst das Austauschgerät gibt und die saftige Rechnung dann später folgt...)

"Eineinhalb Jahre später ist Siri ein Feature des neuen iPhone 4S, das auf keinem anderen iPhone verfügbar sein wird – Apple schafft sich also ein Kaufargument für sein neuestes Handy, in dem eine allgemein kompatible App plötzlich exklusiv nur für ein Modell angeboten wird."

Quelle: http://www.chip.de/news/iPhone…CHIP-Online_52026715.html

Und es stellt sich schon die Frage wo einen Tag nach der Vorstellung des neuen Gerätes/Features die "Experten" herkommen sollen die so eine Frage sicher beantworten können... ;)

Wenn es eine Sache gibt die noch mehr nervt als das zunächst wilde spekulieren ob und wann Apple ein neues Gerät rausbringt ist es vor allem der ewige "Kleinkrieg" von Apple und Samsung/Droid Jüngern.

Kann es nicht mal einen (wenigstens nur einen einzigen) Themenstrang geben bei dem nicht im 6ten Posting einer ums Eck kommt und schreit: "Iphone ist doof, Apple ist doof meins SGII (LG, oder was auch immer) kann viel mehr und ist sowieso viel geiler..." (Gilt andersrum natürlich genauso!).
    Es nervt einfach nur noch tierisch wenn die immer gleichen Diskussionen und Argumente immer und immer wieder durchgekaut werden müssen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mag sein, dass die Methode wirklich grenzwertig ist, aber in meinem Beispiel geht es um wirklich viel Geld.

Sorry aber dann wickelt man solche Geschäfte nicht auf die blauen Augen per anonymer (Online-)Überweisung ab. Lässt sich der VK nicht auf eine sichere Zahlungsmethode ein sollte man eh die Finger von derartigen Angeboten lassen.

Halbseidene oder gar strafrechtliche relevante Methoden zu verwenden um sich selbst einen "Schutz" zu generieren sind absoluter Unfug.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Wird es dann wieder eine Tarifflut geben mit neuen, speziellen iPhonetarifen?

Wie sollte einer solcher Tarif denn bitte aussehen? Gibt ja mittlerweile genügend "Flat" Tarife für die effektive Nutzung von Smartphones, ob das nun ein SII oder ein iP ist spielt dabei doch keine Rolle mehr. Insofern besteht hier von Seiten der Anbieter keine Notwendigkeit spezielle "ip S4/5" Tarife zu basteln - und gekauft wird das Ding ja sowieso auch mit überteuerten Tarifen ;)

Zitat

Original geschrieben von avalox
    naja, ich muss innerhalb von 30 Minuten reagieren und brauche 60 Minuten in die Firma. Also 90% der Arbeiten "müsste" ich schon von zuhause aus machen....ich könnte aber jederzeit in die Firma fahren, wenn ich wollte. Teilweise muss ich auch, wenn im Rechenzentrum direkt was kaputt ist.

Dann kannst Du nichts absetzen weil Dein AG Dir grundsätzlich einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt an dem die Tätigkeiten ausgeübt werdem können. (Das Dein Fahrtweg ggf. länger ist ist Dein persönliches "Problem".
    Häusliches AZ wird nur anerkannt wenn det
    AN dies zwingend benötigt weil er sonst keinen anderen Arbeitsplatz hat.

Zitat

Original geschrieben von avalox

Ich bin zwar kein Lehrer, aber die berufsprägenden Merkmale werden bei mir halt in der Firma erbracht. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich mein "Arbeitszimmer" doch dann zumindest bis zu 1250€ absetzen können, oder nicht?

Schreibt der AG zwingend vor das von zu Hause gearbeitet werden muss oder wäre es auch denkbar und möglich schnell in die Firma zu fahren und dort im Fall der Fälle die notwendigen Arbeiten zu erledigen?