Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von zerocool08
    Ich denke das stimmt nicht ganz, denn hier steht bei Punkt 3 dass die Kündigungsfrist innerhalb der Probezeit 2 Wochen beträgt. Und es sind noch keine 6 Monate seit meiner Übernahme vergangen.

Hast Du denn überhaupt eine 6 monatige Probezeit lt. Arbeitsvertrag? Ist eigentlich eher unüblich jemandem der im eigenen Haus die Ausbildung gemacht hat (und damit ja schon die erste Probezeit hinter sich) noch mal volle 6 Monate reinzudürcken.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Nö.

Threads/Links von 2002 und so entsprechen nicht den heutigen Gegebenheiten.

Und welche vom 31.07.2008 sind auch hoffnungslos veraltet oder wie? Ein klein wenig Eigeninitative kann dann doch nicht schaden und es wäre auch kein Problem gewesen sich an einere der bereits vielfach bestehenden Beiträg ranzuhängen wenn nach dem Lesen der einschlägigen Beiträge wirklich noch Fragen offen sein sollten.

Bei sowas am besten immer gleich den Link der Auktion mit posten.

Es kann schon einen Unterschied machen, ob Du eine "gebrauchte" Kamera gekauft hast und diese dann als gebrauchte weiterverkaufst, oder ob Du als Erstbesitzer eine neue Kamera kaufst und diese dann als gebraucht weiterverkaufst.

Aber lohnt es sich aber wirklich wg. sowas sich auf einen Streit mit dem Käufer einzulassen? Selbst wenn Du im "Recht" bist nimm das Ding zurück und gut ist, spart Zeit und Nerven.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So ein grosses Tribal müsste erstens sowiso auf den Körper angepasst werden, und zweites ist die Vorlage ja nichtmal n Tattoo sondern ne Werbegrafik.

Normalerweise müsste von einigen Usern auch die Suchfunktion bei TT viel stärker genutzt werden... Da bei uns der Begriff Tätowierer noch in keinster Weise geschützt ist und jeder der bei Ebay eine Maschine kaufen auch seinen eigenen Laden eröffnen kann sieht man jeder Jahr im Sommer wieder eindrucksvoll wie oft Deine "müsste" Vorgabe von den Tätowierern umgesetzt wird. Da wird ohne jegliche Rücksicht auf Köperbau und Anatomie irgendwas draufgeklatscht, der Kunde will es ja so egal ob es Sch**** aussieht oder nicht.

Und es ist natürlich viel besser wenn man nicht von einem bestehenden Tattoo sondern einer Werbegrafik abkupfert :rolleyes: Dann kann man wenigstens noch bei der Werbefirma anfragen ob die nicht bereit sind einen als Werbefläche zu mieten.

Ganz einfach:
    Morgen zum Lackdocktor fahren und den Schaden begutachten lassen, wenn er nicht zu 100% garantieren kann, dass er das rückstandslos wieder ausbügeln kann bei der BMW Fachwerkstatt reparieren lassen.

Die paar € die man da evtl. rausholen kann lohnen den Ärger nicht bei einem so neuen Auto ständig auf den vorhandenen Makel zu schauen.

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Das letzte was ich will ist nämlich einem über den Weg zu laufen der das selbe hat wie ich.

Also das Tattoo entwerfe ich zusammen mit meinem Tättowierer komplett neu :)

1.) Vor allem nicht wenn der andere der "Urheber" des Tatts ist und dazu noch 195cm groß :D

2.) Brav