Beiträge von ChickenHawk

Ich habe jetzt nicht groß gesucht, aber dafür muss man sich den Kram nicht extra aus China schicken lassen. Ohne zu verhandeln findet man im Netz Angebote für rund 150 € für 100 Stk und bei größeren Mengen geht da bestimmt noch mehr.

Gibt es einen besonderen Anlass oder hast Du vor die Dinger hier dann zu vertreiben?

Zitat

Original geschrieben von zwang
    einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen
    dann sollte es kein Problem darstellen :cool:

Ja ne ist klar...
    Man merkt das Du von der Materie aber mal gar keine Ahnung hast sonst würdest Du nicht einen solchen Schwachsinn von Dir geben. Wie ist es z.B. wenn das verwendete Färbemittel selbst gesundheitsschädlich ist?
    Macht ja alles nichts weil nach einem mal waschen ist eh die ganze Farbe raus oder wie?

Mal vollkommen losgelöst von der persönlichen Diskussion warum man nun der Meinung ist man müsste Fakes tragen:

Es ist nicht nur wegen der eigenen Gesundheit nicht immer das beste sich derart qualitativen Mist zu kaufen sondern man darf auch ruhig mal an die armen Leute denken die diesen Schrott unter den miserabelsten Bedingungen irgendwie irgendwo zusammenschustern.

Oder mal überspitzt gefragt:
    Kannst Du Dich wirklich an einer qualitativ minderwertigen Ware erfreuen die in irgendeiner dreckigen Fabrik von einem 11jährigen Kind zusammengeschustert wurde?

Und ja Markenklamotten sind teuer, u.a. auch weil die Hersteller zwar auch in Asien etc. produzieren, aber auch dort gewisse Mindesstandards einhalten.

Wenn mir als Verbraucher der Preis zu hoch ist kann ich immer noch frei entscheiden mir eine qualitativ annehmbare "Nichtmarke" zu kaufen, ohne dass ich deswegen Bedenken haben muss, dass meine Haut Blasen wirft.

Fakes = :flop: :flop:
    Fake Käufer = *kopfschüttel* x 2

Na ja ich sag mal der TE und der VM geben sich da aber beide nicht viel...
    Entweder der VM kündigt dem TE, dann ist das eine einseitige Willenserklärung des VM oder die beiden vereinbaren eine Aufhebung des Mietvertrags, dann ist aber nichts mehr mit Kündigung.

Eine "vereinbarte Kündigung" in dieser Form gibt es (rein rechtlich) so gesehen nicht. Von daher braucht bzw. kann der TE dieses Schreiben gar nicht bestätigen bzw. zu unterschreiben.

Aber da man Willenserklärungen ja immer so auslegen soll wie die Vertragsparteien es wahrscheinlich gemeint haben, ist das Schreiben des VM wohl eher als eine schriftliche Zusammenfassung der mündlichen geschlossenen Aufhebungsvereinbarung zu verstehen in dem das Mietverhältnis ohne Einhaltung einer bestimmten Frist beendet wird, dafür behält der VM die 1.Miete und Kaution ein und alle sind (fast) glücklich.

Und was lernen wir daraus? Das nächste mal die Wohnung genau anschauen (und von mir aus auch "anriechen") und vor allem den Vertrag lesen und nie aber auch wirklich nie irgendwelche Verträge dieser Art zwischen Tür und Angel unterschreiben nur weil es eine Vertragspartei eilig hat.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Das ist aber auch kein "echtes" Trikot nehme ich an, oder? Die UVP von 24,99€ spricht nicht gerade dafür.

Was verstehst Du unter echt? Es ist kein Original-Addidas-Trikot (die kosten die bekannten 65 € UVP), es ist aber ein vom DFB lizenziertes Shirt aus Trikotstoff.
    Also schon ein "echtes" Trikot nur eben nicht das Original, alles klar?

Na ja den Retro-Look muss man mögen zumal es scheinbar doch nicht die Dinger von Adidas sind.

Ich meinte eigentlich diese hier:
    http://www.real.de/wochenangeb…le__angebote_maxEntries=9

Soweit ich das noch im Hinterkopf habe gibt es aber derzeit bei allen real-Märkten mit Bekleidung bzw. Sportartikeln die verschiedensten Trikost und Shirts zwischen den beworbenen 13 und 30 €.

Vor 2 Jahren gab es die bereits angesprochenen Adidas T-Shirt Trikots (im Prinzip wie die richtigen Trikots nur eben aus Baumwolle) für den kleinen € und Qualitativ gab es da nichts zu meckern.