Zitat
Original geschrieben von zwang
einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen
dann sollte es kein Problem darstellen :cool:
Ja ne ist klar...
Man merkt das Du von der Materie aber mal gar keine Ahnung hast sonst würdest Du nicht einen solchen Schwachsinn von Dir geben. Wie ist es z.B. wenn das verwendete Färbemittel selbst gesundheitsschädlich ist?
Macht ja alles nichts weil nach einem mal waschen ist eh die ganze Farbe raus oder wie?
Mal vollkommen losgelöst von der persönlichen Diskussion warum man nun der Meinung ist man müsste Fakes tragen:
Es ist nicht nur wegen der eigenen Gesundheit nicht immer das beste sich derart qualitativen Mist zu kaufen sondern man darf auch ruhig mal an die armen Leute denken die diesen Schrott unter den miserabelsten Bedingungen irgendwie irgendwo zusammenschustern.
Oder mal überspitzt gefragt:
Kannst Du Dich wirklich an einer qualitativ minderwertigen Ware erfreuen die in irgendeiner dreckigen Fabrik von einem 11jährigen Kind zusammengeschustert wurde?
Und ja Markenklamotten sind teuer, u.a. auch weil die Hersteller zwar auch in Asien etc. produzieren, aber auch dort gewisse Mindesstandards einhalten.
Wenn mir als Verbraucher der Preis zu hoch ist kann ich immer noch frei entscheiden mir eine qualitativ annehmbare "Nichtmarke" zu kaufen, ohne dass ich deswegen Bedenken haben muss, dass meine Haut Blasen wirft.
Fakes = :flop: :flop:
Fake Käufer = *kopfschüttel* x 2