ZitatOriginal geschrieben von Mike D
jemand eine ahnung wie das Gehaltsniveau (Durchschnittseinkommen) in Griechenland ist?
Nö aber Google weiß wie immer Rat:
Durchschnittslohn (Euro/Monat) 2004: 677; 2005: 685; 2006: 705
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
jemand eine ahnung wie das Gehaltsniveau (Durchschnittseinkommen) in Griechenland ist?
Nö aber Google weiß wie immer Rat:
Durchschnittslohn (Euro/Monat) 2004: 677; 2005: 685; 2006: 705
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schöner wäre es, wenn ALLE Karten unter den Finalisten aufgeteilt werden würden!
Wieso das denn? Gibt genügend Leute die sich gerne mal ein Finalspiel anschauen wollen, ohne das sie deswegen gleich Fan einer Manschaft sein müssen.
Beim WM Finale werden auch genügend Nicht-Franzosen und Nicht-Italiener das Spiel genossen haben. Hat jetzt jemand "mehr" Anrecht auf eine Karte nur weil er Fan einer Mannschaft ist?
ZitatOriginal geschrieben von Ugatz
Na Super Hühnchen!
Ich wollt eigentlich eigene Erlebnisse bzw. Empfehlungen von anderen Nutzern bekommen und kein Verweis auf irgendwelche Homepages!!
Trotzdem Danke !! :gpaul:
OT:
Wie ich diese Beiträge liebe...
Du rotzt hier in 3 Sekunden ein Posting hin ohne genauere Angaben über eigene Interessen oder was Du Dir unter einer geeignet Freizeitgestaltung vorstellst und wirst dann auch noch pampig.
Was nützen Dir Clubempfehlungen für einen Tekkno Schuppen wenn Du doch lieber Klassik hörst? Wozu brauchst Du persönliche Erfahrungsberichte aus einem Steakhouse wenn Du evtl. Vegetarier bist?
Ein solcher Beitrag hinterlässt immer den faden Beigeschmack, dass der TE zu faul ist sich selbst mal hinter Google zu klemmen oder ein wenig im Netz zu suchen, ne da macht man lieber bei TT nen Beitrag auf und lässt sich bedienen.
Selbst wenn das bei Dir nun nicht der Fall sein sollte, hättest Du Dir einen Zacken aus der Krone gebrochen wenn Du Dir etwas mehr Zeit genommen hättest Dein Posting zu verfassen bzw. zu präzisieren? Schließlich willst Du ja das Dir die Leute helfen und nicht umgekehrt.
Oder wie meine Oma immer so schön sagte: "Wer blöde Fragen stellt bekommt blöde Antworten." Von daher war der gepostete Link sowohl informativ als von der Antwortqualität der Fragestellung zu 100% angemessen.
Wobei man sich dabei immer eins klar machen muss:
Jura bzw. unsere Rechtssprechung haben vom Prinzip her erstmal gar nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun. Gibt genügend Richter zu deren Lieblingssätzen gehört:
"Hier wird Recht gesprochen, wenn sie Gerechtigkeit wollen müssen Sie sich an Gott wenden..."
Wie richtig angemerkt ist Vorsatz ja ausgeschlossen (und auch Fälle in denen Minderjährige die Tragweite ihres Handels hätten erkennen müssen).
Ansonsten greift hier das Stichwort "Gefährdungshaftung" des PKW Fahrers.
Ich muss mich halt als Autofahrer immer so verhalten, dass ich quasi jederzeit mit überraschenden Situationen rechnen muss und so angepasst fahren, dass es trotzdem nicht zum Unfall kommt. Klingt in der Theorie ja nett, in der Praxis ist das aber kaum einzuhalten. Vor Schulen etc. sollte man ja sowieso doppelt aufmerksam sein, in Wohngebieten und Spielstraßen auch, aber selbst das ist eben keine Garantie immer gegen alles gewappnet zu sein.
http://www.abc-recht.de/ratgeb…o/faq/kinder_unter_10.php
Die Begründung ist etwas dürftig, in der Sache aber richtig.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
Und ja jetzt ist es eigentlich schon zu spät.
Kannst Ebay zwar Bescheid geben, aber so wie man den Laden kennt wird das gar nichts bringen.
http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_12137428.html
Wohl auch eher einer Frage fürs Hardwareforum als das Geplauder oder?
Ob Bluetooth 1.2 oder 2.0 sollte dem Handy erstmal relativ schnuppe sein, sofern es grds. mit dem Hersteller/Headset kompatibel ist.
http://www.rechtstipps.net/rechtstipp_27.html
Probezeitverlängerung von 2 auf 4 Jahren sollte es ja schon beim erstem "Treffer" gegeben haben.
So wie ich den Link verstehe gibt es jetzt aber nich nicht automatisch den Führerscheinentzug, sondern nur eine schriftliche Verwarnung. Der Lappen wäre erst bei der nächsten schwereren Verfehlung weg bzw. entzogen.
Wenn der Führerschein entzogen wurde, heißt dass man muss eine Neuerteilung (nach der festgelegten Sperrfrist) beantragen (was nicht gleich zu setzen ist mit man muss die Prüfung komplett noch mal neu machen!). Ggf. ist hierfür aber die Teilnahme an einem Kurs zur Wiederherstellung der Fahreignung notwendig.
Aber Achtung:
Wenn der Bekannte betrunken gefahren ist o.ä. wird ihm der Lappen unabhängig von der Probezeit für einen bestimmten Zeitraum abgenommen, er ist damit aber nicht komplett weg.