Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Mike D
    jemand eine ahnung wie das Gehaltsniveau (Durchschnittseinkommen) in Griechenland ist?

Nö aber Google weiß wie immer Rat:

Durchschnittslohn (Euro/Monat) 2004: 677; 2005: 685; 2006: 705

• Danke!! also erstaunlich gering wenn ich das richtig interprertiere??
    Wie sind die zahlen in spanien und Italien?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist da etwa jemand zu faul zu googlen? :rolleyes:

ich kenn die seite nicht :mad:

• Ich brauche garkeinen Ferienkalender mehr, TT lesen genügt :D

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• kennt jemand einen Filehoster, der meine Datei, die ich dort hochgeladen habe, nie mehr löscht?

Hintergrund ist, dass ich eine wichtige, nur 1Mb große Datei habe, die ich möglichst lange aufbewahren möchte.

Auf CD habe ich auch schon gesichert, aber so ein Filehoster würde mir schon mehr Sicherheit geben.

Vielen Dank!

• Nutzt jemand meine-faxnummer.de,
    ich könnte den Tag verfluchen, wo ich die 20€ eingespart habe und mir einen Laserdrucker ohne Faxfunktion gekauft habe :mad:
    Ich habe dort einen Fax im PDF Format geladen(ein unterschriebenes Dokument), als Deckblatt habe ich einfach nur Kündigung als Inhalt gewählt, im Postausgang befindet sich aber nur eine Kopie der Versandbestätigung?
    Ich könnt mich wirklich in den Arsch treten, davor die Jahre habe ich einen
    Fax nur einmal im Jahr gebraucht, doch in letzter Zeit brauche ich mehrmals pro Monat, um Faxe zu versenden, nicht zu empfangen.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich sicher gehen, das die PDF versendet wurde?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• irgendwann hies es mal man müsse nur einen nicht jugendfreien Titel wählen und das ganze bei youtube uploaden - geht dann nie wieder verloren ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!