-
Sehe da jetzt nicht so unbedingt den Mehrwert drin, zu den bereits bestehenden Möglichkeiten ein Thema oder eine Rubrik zu abonieren.
Gerade wenn ein neues Gerät rauskommt sprießen die Beitrag dazu doch enorm, viele davon ala "Hilfe wichtig, unbedingt antworten" weil der Ersteller die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat und ähnliche Fälle.
Aufgrund der eigentlich sehr guten Unterteilung der Hersteller und Provider reichen imho daher die bereits bestehenden Abomöglichkeiten aus wenn man sich für etwas spezielles interessiert.
Wenn es um eher themenfremde "Spezialanfragen" handelt kann man die Suche auch manuell verwenden (genauso wie mit dem Usernamen) und kommt zum gewünschten Erfolg.
-
-
Und um und das mitzuteilen gräbst Du einen über 2 Jahre alten Beitrag wieder aus? Mal abgesehen davon das zu diesem Thema schon wesentlich fundierte Aussage im Beitrag gemacht wurden....
-
Was will uns dieser Beitrag sagen???
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Und wer hätte es gedacht, die Sendung ist natürlich verloren gegangen. Nachforschungsauftrag ist vom Absender gestellt worden.
Und ist doch alles soweit im Rahmen.
Der VK teilt Dir das Ergbnis des Nachforschungsauftrags mit, mit diesem darfst Du Dich dann 3-6 Monate mit DHL rumschlagen und darauf hoffen, dass die Dir das Geld erstatten.
-
Auf meine erneute Beschwerde habe ich zumindest jetzt auch schon mal 25 € Guthaben bekommen. Da der Vertrag ja eigentlich auch die nächste Zeit noch genutzt werden soll werde ich mich damit wohl zufrieden geben.
Noch mehr Stress mit O2 zu haben nur um die Kohle jetzt auch wieder aufs Konto zu bekommen tue ich mir nicht an, dann sollen die das mal lieber mit den folgenden Rechnungen verrechnen.
Wenn das Guthaben aufgebraucht ist kann man immer noch den Anbieter wechseln.
CH
-
-
http://www.pilgerzentrum.de/?page_id=22
Google schmeißt zumindest das mit dem Stichwort "Papstaudienz" raus...
-
Immer schön differenzieren:
Das 14tägige Widerrufsrecht (bzw. bei Ebay bis zu 1 Monat) hat nichts mit der Gewährleistung oder Garantie zu tun, daher ist es egal ob Du innerhalb dieser Frist der VK etwas mitgeteilt hast oder nicht.
Wie BB schon schrieb, durch die Inanspruchnahme des Nokia Service Centers hast Du dem VK gegenüber noch keine Ansprüche aus der Gewährleistung geltend gemacht.
Ohne wegschicken kommst Du aus der Nummer nicht raus, der VK ist nicht verpflichtet Dir vorab ein neues Gerät zukommen zu lassen.
Am besten das Gerät einpacken und mit Mängelbeschreibung und bitte um Nachlieferung dem VK zuschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Spätestens an der Stelle wo beide Seiten richtig aggressiv werden hatte der "Kameramann" auch eingreifen können, aber eigentlich war es da auch schon zu spät und man hätte sich auch viel früher ruhig schon einschalten können.
Aber wieso denn ist doch lustig...
Da wird doch lieber noch der Kumpel angemault er soll aus dem Bild gehen.
Im Prinzip ist da überhaupt nichts lustiges dran, es zeigt nur drei verschiedene Sorten von Deppen:
1.) Den Typen der meint sich über das Rauchverbot hinwegsetzen zu können/müssen
2.) Den notorischen Rechthaberbrüller, der zwar das "Recht" auf seiner Seite hat, sich aber doch entschieden im Tonfall vergreift
3.) Die Deppen die das ganze filmen und sich dabei auch noch amüsieren
Eigentlich kann man nur froh sein, wenn man keinem aus diesen Gattungen im RL über den Weg laufen muss. Aber die Jugend von heute hält halt für nen "guten" Clip lieber erstmal drauf, als irgendwie einzugreifen. Besonders erschreckend wenn gefilmt wird wie ein Schüler von 5 anderen verkloppt wird, keiner greift ein aber alle filmen schön.