Beiträge von ChickenHawk

Re: Neckermann liefert Bestellung doppelt!

Zitat

Original geschrieben von sushi-master

Habe denen gesagt, dass ich die 2. Maschine nicht bestellt habe und von daher nicht einsehe die Kosten/Zeit zu investieren die denen wieder zurückzusenden.
    Die meinen, ich müsse das tun!

"Kosten" musst Du nicht investieren, entweder die schicken Dir nen Paketaufkleber mit dem Du das kostenfrei zurücksenden kannst oder Du schickst denen das unfrei zurück.

Aber den Gang zur Post wird man ja schon noch bewältigen können oder? Das ist ja jetzt nicht so der Akt. Oder sollen die jetzt nen Azubi ins Auto setzen um das Gerät abzuholen?

CH

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Danke erst mal!

Handydoctor:

Besteht auch eine andere Möglichkeit, ohne an der Antenne selbst etwas machen zu müssen? Sprich Veränderungen/Ergänzugen erst nach der "Steckedose"?

Nein, es kommt halt auf das LNB an welches in der Sat-Schüssel angebracht ist.
    Ist es ein "Single" bekommst Du nur ein Signal und kannst dieses auch nicht durch Weichen o.ä. ändern.

Zitat

Original geschrieben von Siggi24
    Ich habe auch noch nicht mit einem Lehrer sprechen können, da ich heute frei habe und es nur von einem anderem Schüler erfahren habe.

Und mir hat ein Bekannter meines Bruders dessen Schwipschwager erzählt in China essen sie kleine Kinder äh Hunde...

Wie wäre es erstmal zur Lehrkraft zu gehen, die Situation zu klären und dann weiter zu sehen anstatt hier erstmal nen Beitrag aufzumachen, wenn Du noch nicht mal weißt ob Du durchgefallen bist?

Evtl. verarscht Dich dein Kollege ja auch nur...

CH

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Blöde Frage, aber wie kann ich die Klage vor dem BGH in das Schreiben einfügen und somit die Telekom auffordern, meine Verbindungsdaten nicht mehr zu loggen.

Ohne hier die Euphorie bremsen zu wollen:

Der BGH hat allein über die Beschwerde der Nichtzulassung der Revision entschieden. "Die Beschwerde ist unzulässig, ... das Mindestbeschwer von 20.000 € nicht erreicht wurde."

Heist im Klartext: Der BGH hat zur Sache bzw. dem Streitgegenstand sachlich und inhaltlich nichts gesagt, es ging hier bloß um reine Förmlichkeiten.

Von daher zeigt man durch Bezugnahme auf die BGH-Entscheidung dem Provider eigentlich nur, dass man nicht verstanden hat worum es eigentlich geht.

Wenn schon ein Verweis auf ein Urteil, dann bitte auf das entsprechende vom Landgericht welches sich auch inhaltlich zur Sache äußert...

EDIT:
    LAndgericht Darmstadt Az. 25 S 118/2005

CH

Wozu denn überhaupt Todesstrafe?
    Damit man ihn für seine Sympathisanten auch noch zum Märtyrer macht?
    Um irgendwelchen verwirrten Leuten die Möglichkeiten zu geben zu behaupten die Todesstrafe sei irgendeine vom Westen inzinierte Verschwörung gegen den Islam oder was auch immer?

Das ist doch das Beste was dem Herren noch passieren kann.
    Auch wenn die Methode nicht gerade fein ist, erhängen ist im Verhältnis noch ein relativ kurzer Tod, danach hat er es hinter sich...

Warum nicht einfach lebenslang (wird ja eh nicht mehr so lang sein) in den Knast stecken? Und das nicht bei besonderer Behandlung.
    Irgendwo wird es doch bestimmt ne lauschige leere Einzelzelle geben wo er noch ein paar Jahre ohne TV und DVD-Player drüber nachdenken kann was er so verzapft hat. Bloß für einen Gefangenen mehr steigen die Kosten für die Gefängnisse damit ja nicht explosionsartig um Millionen an, die eine Person macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Empfinde ich als die wesentlich "härtere" Bestrafung...

CH

Hallo,

mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten einen PDA/Handheld was auch immer.
    Nun soll ich ihm was passendes besorgen.

Beruflich arbeitet er mit nem Standart Windows/Office-PC und will mit dem Gerät hauptsächlich sein Outlook und die Termine verwalten.

Privat nutzt er einen Mac-Laptop. Ich bin da jetzt nicht so bewandert was die Kompabilität der Geräte mit den Systemen angeht, daher die Frage:

Gibt es einen PDA der problemlos mit beiden Rechner arbeiten kann (bzw. über verschiedene Profile) ohne das man jedesmal wieder irgendwelche Software um- oder aufspielen muss?

Was kann man denn da so als Einsteigergerät empfehlen? Außer der Terminverwaltung wäre etwas Speicher für Spiele (Schach) ganz nett.
    Viel mehr muss das Gerät dann auch schon nicht können.

Gruß
    CH