-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
2. Lampe einpacken, zurückschicken mit einem Schreiben mit Verweis auf das Fernabsatzgesetz
*Klugscheißmodusan*
Das Fernabsatzgesetz gibt es schon seit langem nicht mehr. Die Regelungen die Du meinst stehen jetzt im §355 ff BGB.
*Klugscheißmodusaus*
-
Könnte daran liegen das das V3i (zumindest nach Angaben von Vodafone) kein "Life" unterstützt... Das tut nur das V3x
-
Technisch gesehen hat er Recht, ob das aber tatsächlich jemand mal kontrolliert wenn Du die Karre gar nicht im öffentlichen Verkehr bewegst ist die andere Sache.
Ich weiß nicht in wie weit sich TÜV und Zulassungsstelle untereinander abgleichen um solche Fälle zu unterbinden.
CH
-
Editier doch mal ein paar Absätze etc. in Deinen Text, so wie er da im Moment steht verstehe ich nicht mal wo genau denn jetzt das Problem liegt bzw. ich habe keine Lust mir das alles selbst zu strukturieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Ich verstehe nicht was diese "5sms 10sekunden geschichte" sein soll?
Kann mir das jemand genauer erläutern?
Es gab/gibt mal das Problem das die Netzanbieter ihren Kunden horrende Summen für angeblich verschickte SMS berechnen, wobei bei der Aufschlüsselung der Rechnung dann rauskommt das man theoretisch 5 komplette SMS in 10 Sekunden hätte schreiben müssen um auf die Summe der Nachrichten zu kommen.
Wenn Du völlig ausschließen kannst, dass jemand ohne Dein Wissen Dein anderes Gerät benutzt hat fordere von E+ nen tech. Prüfbericht an (steht auch im verlinkten Beitrag)
CH
-
Ganz uneigenützig was? 
Nicht das man den Beitrag noch ins Werbe schieben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von degilausi
Schon mal bemerkt wo du hier bist 
Jetzt ja, aber wie Dir als aufmerksamer Leser sicher aufgefallen ist hatter der TE seinen Beitrag zunächst im Geplauder gestartet und wurde dann hierher verschoben...
-
-