-
Zunächst müsstest Du damit anfangen, das Grundgesetz zu ändern.
Noch schlimmer man müsste an ein Grundrecht, Art. 12 GG.
Schon allein daher würde das nie und nimmer klappen.
Und selbst wenn man das in der BRD durchbekommen würde, was meinst Du wie schnell die Leute und Firmen dann im Ausland sind, wo sowas nicht gilt?
Netter Gedankengang in der Praxis aber nicht umsetzbar. Es gibt einfach zu viele Hindernisse und Widerstände.
CH
der auch nicht wollen würde das ihm jemand vorschreibt wann er nicht mehr arbeiten darf.
-
Ohne Antwort des VK und entsprechende Bilder:
Finger weg.
-
Wie detailliert ist denn die Mail? Wird konkreten Bezug auf die Auktion genommen?
Sind evtl. noch zusätzliche Bilder angehängt?
-
@Höffi
Er das wahrscheinlich dahingehend interpretiert, dass Du (oder ein anderer User) die von Dir genannte Sendung als Aufnahme o.ä. zur Verfügung stellen wolltest und nicht das Du auf die momentan laufende Sendung hingewiesen hast.
Die erste Variante (also das anbieten von Aufnahmen) ist aus Copyrightgründen hier bei TT nicht erwünscht, aber das hattest Du ja auch gar nicht im Sinn oder?
CH
-
Ich sehe das als ein Eingeständnis. Dir auch nen schönen Sonntag noch. 
-
Er hat doch seine Links bekommen also ist seine Frage auch beantwortet.
Aber das wurde auch schon zu Hauf durchdisskutiert: Es gibt genügend Leute hier die TT eben nicht als Dienstleistungsplattform sehen auf die man die eigenen Sucharbeit abwälzen kann, gerade wenn es so offensichtlich geschieht.
Mehr werde ich zu dem Thema dann aber auch nicht mehr sagen, sonst artet das nur aus...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
"EU-Führerschein neu beantragen"
Die von Dir genannten Suchwörtern liefern als 8ten Treffer auf der ersten Seite z.B. das hier:
http://www.duisburg.de/produkt…32/102010100000087070.php
Also würde ich was die Frikadellen angeht mal lieber etwas den Ball flachhalten.
CH
-
Re: "Alten" Führerschein in Scheckkarten Form umwandeln
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Hab mal wieder ne Frage. Suche hat nix ergeben und im Google aaach nix gefunne.
Wenn man nach Michael Schumacher und Ferrari sucht kann man auch nichts passendes finden...
Mit den richtigen Stichwörtern kommt man u.a. hier hin:
http://db.flensburg.de/buerger…tail.cfm?hierarchie_id=20
Sorry aber die Behauptung Du hättest wirklich gesucht ist ne reine Schutzbehauptung...
CH
-
Weiß jemand zufällig wie der Song heißt der gerade (23:49) bei MTV Cribs zu Beginn lief?
Ist imho irgendwas in Richtung EBM.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
deswegen muß man unkonventionelle methoden wenigsten als letzt möglichkeit in betracht ziehen.
Das ist nicht unkonventionell, das ist einfach nur hirnrissig. Sorry wenn ich das auch in dieser Deutlichkeit schreibe aber das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?
Die ganze Story klingt doch eh sehr nach Kindergarten, wenn ich jedesmal wenn mir jemand Schläge angedroht hätte mich entsprechend mit zwielichtigen Gestalten der "Gegenseite" eingelassen hätte nen Euro bekommen hätte...
Ihr kennt ja den Spruch.
Unabhängig davon ob es Türken, Ausländer, Nazis oder weiß der Geier ist die einem vermeindlich ans Leder wollen, sich einer entsprechenden gewaltbereiten Gegenbewegung anzuschließen ist keine Lösung sonder einfach nur bescheuert.
Fehlt nur noch das jemand mit dem heißen Tip um die Ecke kommt man solle sich ne Knarre besorgen 
CH