-
Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung...
Eine Sache aber noch:
Wenn Du wie Du selbst schreibst seit 10 Jahren Karate machst, was hast Du außer den Techniken denn sonst gelernt? Gerade wer sich mit Kampfsport auskennt sollte doch eine wesentlich differenzierte Einstellung zu körperlichen Auseinandersetzungen haben, Stichwort Schlagring etc. pp.
Und abgesehen davon: Bei einer Schlägerei hast Du als Kampfsportler immer schlechte Karten. Wie es so schön heißt: Die Hand eines Karateka gilt nach StgB als Waffe. Hilft Dir also auch nicht wenn Du einem von denen eins verpasst und dafür dann hinterher auch noch vor Gericht stehst weil die 5 behaupten Du hättest grundlos einen von ihnen kaputt gehauen...
CH
-
Hallo und willkommen bei TT.
Zunächst empfiehlt es sich (wie auch in den FAQ von TT geschrieben) einmal die Bedienungsanleitung seines Gerätes zu lesen. Wenn dies nicht von Erfolg gekrönt war, die TT-interne Suche benutzen.
Da hättest Du u.a. diese Beiträge gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=160569&highlight=V3+MP3
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1264405#post1264405
-
Zitat
Original geschrieben von DirkB2
vielleicht sollte man mal ne Rundfrage machen, wer das Problem ebenfalls hat und bei welcher Simkarte bzw. Netz
Dabei dann aber auch nicht die FW-Version vergessen, evtl. liegts beim Vx ja auch daran.
Wer hat dann da sonst noch Erfahrungswerte zu?
Bin (siehe meinen Beitrag in der Kaufberatung) ja auch gerade auf der Suche nach nem neuen Geräät und bisher habe ich vom V3 entweder nur Begeisterung oder aber nen Totalausfall bzgl. der Sprachqualität vernommen.
Da das aber gerade nen wichtiger Punkt für mich wäre würden mich da weitergehende Erfahrungen auch sehr interessieren...
CH
-
Welches Kabel hast Du verwendet um die Basisstation an der Dose anzuschließen?
Einfach das alte Kabel in das neuen Telefon gesteckt? Dann könnte da schon der Fehler liegen, neue Geräte funktionieren häufig nur noch mit den neuen mitgelieferten Kabeln.
CH
EDIT
Zu langsam...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Das ist vollkommender Unsinn.
Stimmt 
Hatte die Fragestellung falsch assoziert, reine Diagnose ist möglich.
War da auf das Gleis in Richtung "Korrektur am Tachostand" gekommen, das ist ja wieder ne andere Geschichte.
CH
-
Du kannst ihr zwar nen Nachmieter anbieten, nehmen muss sie den aber nicht bzw. sie kann drauf bestehen dass Du die Wohnung leer übergibst.
Auch 3 oder mehr von Dir angebrachte potentielle Nachmieter würde dich im übrigen nicht aus Deiner Kündigungsfrist entlassen...
CH
-
Also wenn Du nicht gerade eine authorisierter Fachbetrieb bist wirst Du auf legalem Wege nicht an derartige Software und Stecker rankommen.
Die wollen ja schließlich das Du zum Vertragshändler eiern musst und sollst nicht selbst dran rumbasteln.
Und die Quellen über die man doch an sowas rankommt sollten hier bei TT besser nicht diskutiert werden, außerdem würde das dann eh mit nem Schloss enden.
CH
-
Es kommt ganz drauf an über welchen Bereich wir reden, "Hobbymusiker" die auch mal gelegentlich auf ner Bühne stehen oder Profis.
Bei der ersten Kategorie hat man ggf. ne Ersatzklampfe neben der Bühne oder man müsste ggf. halt kurz pausieren um ne neue Saite einzuziehen. Je nachdem welche Saite es zerlegt hat kann man aber auch u.U. weiterspielen wenn sich dadurch nicht die komplette Stimmung zerlegt, ohne das es ein Zuschauer gleich merkt.
Bei den Profis sieht das ganz anders aus. Metallica haben z.B. jeder pro Konzert 8-10 Gitarren neben der Bühne die sie je nach Lied und Tuning auch durchwechseln, oft auch ohne das man es bemerkt wenn man nicht bewusst drauf achtet. Wenn den Jungs jetzt ne Saite reißt wird das betroffene Mitglied halt etwas runtergeregelt und dann flugs zwischen den Stücken nen neues Arbeitsinstrument gereicht.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Und wieder einmal gehen wir völlig d'accord, was unsere Ansichten bezüglich "gepflegtes Auftreten" angeht. Allerdings: wer von den jungen Leuten heutzutage hat denn noch einen schwarzen Anzug im Kleiderschrank? Wahrscheinlich nur die, die auch eine automatische Uhr am Handgelenk haben,
Wie definierst Du jung? 
Anzug hatte ich immer irgendwo im Schrank (mittlerweile auch mehr als einen), ne automatik Uhr dagegen habe ich noch nie besessen...
Soweit ich das bisher erlebt habe ist es aber auch vom eigenen Alter sowie von der persönlichen Beziehung zum Verstorbenen abhängig wie man auf einer Beerdigung erscheinen sollte.
Kinder/Jugendliche muss man ja nun auch nichts zwangsweise in nen Anzug stecken, gepflegtes Outfit/Sonntagshose reicht imho aus. Ebenso war bei mir in einem Fall die gesamte Berufsschulklasse zur Beerdigung einer ehemaligen Mitschülerin gebeten worden (Wunsch der Mutter). Da wäre der schwarze Anzug/das schwarze Kostüm imho too mutch gewesen. Schwarze Hose und Schuhe (keine Turnschuhe) und weißes Hemd ohne Krawatte war die meist gewählte Variante und ist auch nicht unangenehm aufgefallen.
CH