-
Hi,
zu meinem erstaunen hat mein AG anstatt einfach ein neues Handy auf den Tisch zu legen beschlossen das ich mich selbst für ein neues Gerät entscheiden soll.
Anforderungen:
Kein Nokia
Bluetooth
E-Mail-Client
lange Stand-By-Zeit
und am wichtigsten(!) gute Sprachqualität.
Privat würde ich diesbezüglich auf das gute alte 6310i setzen, aber das steht leider nicht zur Auswahl.
Soweit ich das bisher überblickt habe bleibt zunächst das V3 in der näheren Auswahl (egal ob nun als i oder x). Nun gibt es gerade im Moto-Forum nen Beitrag in dem sich gerade jemand über die Sprachqualität beschwert. Ist das ein Einzelfall oder eher die Regel? Oder was kann man mit den Anforderungen sonst so in Betracht ziehen?
CH
-
fred
Was hat das damit zu tun, dass man (angeblich) das Leben nicht genießt wenn man es nicht so richtig toll findet wenn ein paar Deppen mit zuviel Kohle meinen sie müssten sich und vor allem andere im Straßenverkehr gefährden?
Wenn ich z.B. mit dem Motorrad mal richtig "schnell" sein will buche ich ein Wochenende auf ner Rennstrecke, dort kann man allen Spaß der Welt haben ohne andere über Gebühr zu gefährden und für sich selbst ist es auch sicherer.
Ich frage Dich noch mal wie spaßig Du sowas findest wenn Dir einer von diesen Chaoten auf der Autobahn in die Karre gekachelt ist... (Wobei ich das hier keinem wünsche!!)
CH
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Und Kriege in denen Christen Christen töten, Christen Moslems töten, Moslems Christen/Juden töten, Juden Moslems töten, Katholiken sich mit Protestanten so streiten...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Und ich kann mich nicht daran erinnern das irgendjemand hier das Töten von Menschen egal welcher Religion durch Krieg oder ähnliches befürwortet hat.
Um es mal etwas krass auszudrücken:
Ein Krieg ist genauso überflüssig und blöd wie die Tatsache freiwillig auf Blut/Eigenblut zu verzichten. Wenn ich bereits Kinder hätte und mit irgendjemand erzählt ich müsste sie sterben lassen nur weil ein Gott (oder der Gründer der Sekte) entschieden hat das man nicht alles heutzutage mögliches unternimmt um das Kind zu retten da würden mir schon ein paar deftige Antworten einfallen.
Denn man kann ja auch das Gebot "Du sollst nicht töten" genauso dahingehend interpretieren, dass man niemanden sterben lassen soll wenn man ihn hätte retten können. Ob man ihn nun dadurch umbringt, dass man ihn erschießt oder ob man ihm lebensrettende Maßnahmen vorenthält macht für mich keinen großen Unterschied.
Das Ergebnis ist und bleibt dasselbe.
CH
-
Und im Himmel ist Jahrmarkt?
-
Da bei einer Röhre gleich schon mal ein schöner Transportschaden vorlag hat sich das bis zur Nachlieferung eh erstmal erledigt.
Das Schaltbild habe ich mir mittlerweile mit Telefonsupport und dem richtigen hinlegen der Zündeinheiten auch verständlich gemacht.
Eine Nummerierung an den Klemmen ist für mich nicht ersichtlich (EVG ist von Osram).
Entweder kann ich die Kabel von oben "einklemmen" oder in ein entsprechendes Loch einstecken, wobei mir dabei noch nicht klar ist wie man das fixiert werden soll.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von FRED3011
PS: Das ist alles meine Meinung !!
Die sei Dir ungenommen, aber damit hier nicht bald ein Schloss hängt könntest Du bitte Deine Ausdrucksweise etwas ändern, damit es eine sachliche Diskussion bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe diesen Akku aber definitiv rausgeschickt.
Das ist doch ein Klassiker der hier schon desöfteren durchgekaut wurde:
Wenn der Käufer sich selbst für unversicherten Versand entscheidet trägt er das Risiko ab dem Zeitpunkt an dem Du das Päckchen/Brief bei der Post aufgegeben hast.
Ob da nun tatsächlich nur ein Blatt Papier drin war kann Dir egal sein, schließlich kann man einen Brief ja auch öffnen und wieder verschließen.
Wenn Du keine negative Bewertung oder ähnlichen Stress willst:
Erstatte ihm das Geld und ärgere Dich drüber das er wahrscheinlich dann Geld und Akku hat.
Ansonsten:
Weise ihn freundlich drauf hin das das sein Problem ist.
CH
-
Hi,
habe hier einen Bausatz für zwei Leuchtstoffröhren und das passende EVG.
Nun kann ich mit der aufgedruckten Verkabelungsanleitung nur bedingt was anfangen, evtl. kann mir ja mal jemand der da mehr Ahnung von hat in einfachen Worten erklären wie ich das verkabeln muss ohne einen gewischt zu bekommen und ohne die Leuchtmittel zu ruinieren.
http://rapidshare.de/files/19512552/EVG1a.JPG.html
http://rapidshare.de/files/19512613/EVG1b.JPG.html
Und müssen mit diesem EVG immer auch beide Leuchtmittel betrieben werden oder kann man auch erstmal nur eine Röhre anschließen?
Gruß
CH
-
Es gibt ein (modellanhängiges) "Service-Plus-Paket", das muss aber ausdrücklich bzw. extra erworben werden.
-
Ähm nein.
Inspektionskosten und Verschleißmaterial sind nicht von der Garantie erfasst.
Dafür hättest Du schon nen Deal mit dem Händler machen müssen ala "Die erste Inspektion ist auch mit drin..."