Beiträge von ChickenHawk
-
-
Wie alt ist die Damen denn?
Es gibt auch spezielle Kurse für (junge) Neulinge ohne Führerschein.Und ansonsten einfach doch soviel Vertrauen haben und es auf dem Verkehrsübungsplatz versuchen, so habe ich meinen Dad auch aufs Krad bekommen.
(Geht allerdings nur wenn eine Maschine zur Verfügung steht die sie auch halten kann.)CH
-
Re: Aprilscherz
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
Was habt ihr euch so für eure Kumpels/Mitmenschen ausgedacht?

Wahrscheinlich etwas ähnliches was hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…623&highlight=Aprilscherz
schon in epischer Breite disskutiert wurde

EDIT:
Hatte Elke ja schon gepostet, ich glaube ich brauch ne Brille -
-
Es gibt doch auch kein Umtauschrecht bei reinem Nichtgefallen bei anderen Sachen, dort nur wenn es aus Kulanzgründen vom Laden angeboten wird. Warum sollte man da bei Spielen ne Ausnahme machen? Anders gesagt: Ich kann ja die Waschmaschine auch nicht erst zu Hause testen und diese dann zurückgeben.
Bei Spielen kommt die angesprochene Kopieproblematik hinzu, du musst also entweder einen Laden finden bei dem Du das Spiel testen kannst, oder auf die (unwahrscheinliche) Kulanz des Ladens hoffen. Einen irgendwie gearteten Anspruch hast Du nicht.
CH
-
Ja und? Der eine Klick mehr bringt einen dann doch nicht um dass man dafür nen Extra Top-Thema anlegen müsste.
-
Tja das ist natürlich so ne Sache. Egal wie viele % positive jemand hat, wenn ich nicht sehen kann wie und womit er die positiven Bewertungen bekommen hat werde ich dort nichts kaufen.
Evtl. nur 120x was für nen € verkauft und dann die teuren Handys verscheuern wollen?
Ne das Spiel wäre mir zu riskant. -
Tja da streiten sich wie so oft die Geister.
Einige sagen man sollte ihn unterschreiben andere sagen das sei überholt und es könne weggelassen werden. Muss man sich halt entscheiden was einem persönlich am ehesten zusagt.Und Resonaz heißt ja erstmal nichts anderes als dass überhaupt eine Reaktion erfolgt. Auch wenn es ne Absage ist weiß man wenigstens woran man ist. Bei diesen Onlinegeschichten hört man oft wochen- und monatelang nichts mehr. (Wurde auch bei ner Umfrage von Stepstone kritisiert.) Was nützt es einem wenn die Daten beim Unternehmen gespeichert sind, man aber nie wieder was von denen hört?
EDIT:
Der EU-Lebenslauf sieht keine Unterschrift mehr vor. -
Beschweren wird sich da auch keiner, nur wenn man ne Absage bekommt weiß man ja dann auch nicht ob es evtl. daran gelegen haben sollte

Denke auch nicht das eine Unterschrift nun so das KO-Kriterium ist (zumal man bei manchen Tools ja außer reinem Text nichts eingeben kann).
Sofern man aber das Anschreiben als pdf hochladen soll/kann spricht imho auch nichts dagegen ne gescannte Unterschrift einzufügen, das sieht einfach besser aus. -
Wie das Drama jetzt ausgegangen ist weiß ich nicht, persönlich würde ich mich ähnlich verhalten, allerdings hat man dann mit Sicherheit wieder regelmäßig Besuch.